Ich habe hier geschmökert, weil ich meine X-Box an meinen nagelneuen Fritz-Box Router angeschlossen habe und seitdem nicht mehr online spielen kann. Die Verbindungsabbrüche häufen sich und der "NAT-Wert" ist für Spiele wie Pro Evo Soccer zu schlecht.
Kann ich das hier allen Ernstes so zusammenfassen, dass Microschrott für 70 Mücken total überteuert einen W-Lan-Adapter verkauft, der in einer "Next Gen-Kiste" von Haus aus verbaut sein müsste und der für PC´s nicht mal halb so teuer ist und ich dennoch meinen PC nicht an den Router anschliessen kann, an dem die XBox sitzt? Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass sie den WAP2 Standard nicht unterstützt, zudem wird in anderen Foren für solche Fälle empfohlen, alle Ports auch für eingehende Verbindungen zu öffen.
Unter diesen Umständen kann ich unmöglich mit dem PC ins Internet und es ist in der Tat etwas umkomfortabel, jedes mal wenn ich spielen will zuvor über den PC den Router völlig durchlässig zu machen und den PC dann schnellstmöglich runterzufahren.
Sagt bitte, dass das nicht wahr ist. Ich habe bisher weder in Spielezeitschriften noch in Foren gelesen, dass man bei der Xbox keinen Router und kein WLan nutzen kann aber dieses Fazit drängt sich mir auf, es sei denn man nutzt ausschließlich die Xbox und keinen PC aber wozu braucht man dann einen Router? Und wie sollte man den dann konfigurieren?
Kurz: Ist es Microsofts "Ultima Ratio", dass ich im Internet sämtliche Sicherheitsstandards, die seit Jahren üblich sind, außer acht lassen soll, wenn ich eine Xbox bei Xboxlive nutzen will? Wenn ja:
Wofür verkauft man dann den teuren Wlan-Adapter?
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Thema: W-Lan Adapter anschließen
Baum-Darstellung
-
02.01.2008, 15:58 #22Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 18.09.2007
- Beiträge
- 32
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren