Moin![]()
hab da ein ein spezieles Problem![]()
![]()
![]()
weiss es gibt schon viele Threads über dieses Thema, habe aber schon die Forumssuche genutzt und bin aber dabei leider auch nicht weitergekommen![]()
Also, habe den MediaPlayer 11, Media Share freigeben, die 360er wird auch gefunden, habe die notwendigen Ports an meinem Arcor 610 Router freigegeben und auch die Dateien in "meinem Ordner" untergebracht, nun passiert folgendes:
Teilweise findet die Xbox meinen Computer, teilweise auch wieder nicht und wenn Sie Ihn findet, streikt Sie dann mit der Fehlermeldung "Firewall sei an", nur hatte ich sowohl die XP Firewall deaktiviert, später dann noch die Router Firewall, klappte immer noch nicht: UpnP ist aktiviert: Als es immer noch nicht klappte habe ich sogar noch NAT deaktivert aber auch keinen Erfolg!
In einem Posting wurde noch auf Virensoftware hingewiesen, muss ich die auch noch deaktivieren? Konnte ich mir nicht vorstellen, generell läuft bei mir folgendes:
Keine XP Firewall, ZoneAlarm an, Antivir und AVG Free Adition plus AntiSpyware (ZoneAlarm hatte ich deaktiviert)
Hoffe mal, ich habe keinen Thread übersehen und bin hier auch im richtigen Bereich, falls nein ruhig verschieben![]()
Danke im vorraus für jede Hilfe
Smarty
ps bin nicht so super erfahren, bei Antworten bitte nicht zu kompliziert THX :-)
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Problem Xbox/PC Freigabe
Baum-Darstellung
-
10.10.2007, 16:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Problem Xbox/PC Freigabe