Meine Oblivion Game DVD ist durch einen langen Riss total unbrauchbar geworden,und absolut nicht mehr zu verwenden.
Wenn ich mir das Game nun nochmal neu hole,ist es doch möglich,meine Spielstände weiter zu verwenden,oder würde es da Probleme geben !?!![]()
Allerdings spiele ich mit dem Gedanken,mir die Neuauflage von Oblivion zu holen,wo ALLE neuen zusätzlichen Missonen auch gleich dabei sind.
Und in einem Bericht dazu wird auch gesagt,das man seine alten Spielstände weiter benutzen kann.
Also eine einfache Frage,...kann man alte Spielstände mit einer anderen Game-DVD überhaupt noch nutzen ?!?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
13.10.2007, 17:28 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Game-DVD kaputt.Was kann man machen?
-
13.10.2007, 17:31 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Zitat von Sinus-Aestum
Klar kann man die alten Spielstände noch nutzen, da sie ja auf der Festplatte der XBOX (HDD) abgespeichert werden und nicht auf der CD
Kannst dir ruhig ein neues Oblivion holen
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
13.10.2007, 21:43 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dann mal los !!!!
Zitat von Ricki
Allerdings kostet die Neuauflage von Oblivion noch über 50 Euro,und das ist mir im moment noch etwas viel,denn ausser den neuen Quests habe ich das Game ja schon durch.
Erstmal stehen noch ein paar andere Games an,obwohl Assasin`s Creed und Call of Duty 4 noch ein paar Wochen auf sich warten lassen.