Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox aus USA - Spiele aus Europa, geht das?

Hey Leute!

Ich bin ein ziemlich großer Fan der Halo-Reihe, und habe mir jetzt überlegt eine XBox 360 für halo 3 anzuschaffen.

So, nun ich habe mir halt im Internet jede Xbox angeschaut die es grade gibt und bin zum schluss gekommen, ich will die neue Elite (falls es leute nicht wissen, dass is die neue schwarze mit HDMI und 120Gb Festplatte). Aber als ich dann auf den Preis geschaut habe wurde mir schlecht.
    Da fiel mir ein, hey, vielleicht ist sie ja in den USA billiger und tatsächlich sie ist billiger. Nämlich, in Europa kostet sie 450 Euro und in den USA 450 dollar. Manche von euch haben möglicherweise Nachrichten geschaut und mitbekommen dass der Kurs des Dollar in letzter Zeit erheblich gesunken ist. Nun ich habe umgerechtnet und bin drauf gekommen dass die 450 dollar sagenhafte 320 euro sind!!! Leute, das ist um 130 euro weniger. Da habe ich mir gedacht, is ja super, die kauf ich mir per post oder wie auch immer. Dann hat mir ein Freund erklärt ich bräuchte dafür aber ein bestimmtes programm oder so etwas, damit ich auch Spiele aus Europa damit spielen kann, weil das format dür die spiele in den USA anders ist als hier bei uns.

Also, kann mir jemand sagen, erstens, ob es so ein programm gibt und zweitens, wo es das gibt. Bitte bitte helft mir!!! Ich will endlich mein heißgeliebtes halo 3 spielen können!

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir da helfen könntet.

Neues Mitglied Newbie Avatar von VexS
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also meines wissens nach, kann man weder pal spiele auf einer ntsc konsole spielen, wie auch umgekehrt und ich bezweifle stark, dass so ein programm existiert. vorallem da die 360 bis jetzt fast unhackbar ist. allerdings gibt es auch spiele die "codefree" sind.

http://www.xbox-sky.com/xbox360_regi...ibility_guide/
    da siehst du welche 360 du für welches spiel brauchst.

ahja und auf die 130 euro ersparnis kommen dann noch die versandkosten und, zumindest ist es in österreich so, der zoll, der bei uns so um die 20% ausmacht.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also die Versandkosten sind kein Problem. Ich hab einen Großonkel drüben in den USA der sie mir sicher kaufen würde ( ich würd sie halt zahlen, würde es aber Kosten geben um sie herzuschaffen von den USA, würd er sie sicher übernehmen, also der Preis is voll ok), er kommt nämlich auch regelmäßig nach Wien.

Aber ich hab jez auf deinen Link gschaut Vexs, und da stand bei den ganz neuen Spielen wie Halo 3 oder Bioshock das die Spiele bei jedem Format funktiorieren, liege ich da richtig?

Weil wenn dem so ist, dann kann ich sie mir ja die Xbox ohne weiteres kaufen, da ja dann eh alle neuen Spiele jedes Format haben. Stimmt das?

Ne Frage hab ich noch, also einen Netzwerkumwandler oder sowas brauch ich ned oder, die Xbox frisst ja so und so viel zu viel Strom.

Und hat die Elite jez den 65 chip oder noch immer den 90er und die scheißkühlung? Kann man das den 65 überhaupt bei einer neuen Xbox erwerben oder is kriegt man den nur bei Reperatur?

LG vielen Dank, fürs schreiben

PS:Hab jez noch eiin paar ziemlich neue Spiele gefunden,die überall funktionieren, also ich denk mal, na gut ich hoffe jedenfalls, dass das jez bei jedem neuen Spiel is, hier die Spiele:

Blazing Angels 2: Secret Missions of the WWII, John Woo Presents Stranglehold, Project Sylpheed, Tenchu Z, Transformers The Game;

Wie viel würde dann ein Spiel kosten dass ich aus den USA importieren muss um Spielen zu können? Hat das auch andre Nachteile wenn die Xbox aus Amerika stammt, außer das ich nicht alle spielen kann, die es bei uns in Österreich gibt?

Noch mals Vielen dank

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich glaube nicht, dass künftig alle Spiele regioncode-free sein werden. Allerdings sind die Spiele in den USA oder bei play-asia.com auch nicht teuerer als bei uns. Wenn dir dein Onkel die Spiele immer privat schickt, kommt auch kein Zoll drauf.

Als Nachteile aus meiner Sicht verbleiben dann längere Lieferzeiten der Spiele und der Box, keine deutsche Sprachausgaben der Spiele und als letztes ist die Garantieabwicklung bei der Box unter Umständen schwierig.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Lieferzeit ist sicher sogar besser als bei uns. Weil schau, die meisten Spiele, bis auf solche riesengroßen Sachen wie Halo 3, kommen ja schon ein Monat oder so vor dem Erscheinungsdatum in der EU raus und die Lieferzeit nach Österreich dauert bestimmt nicht so lange.
    Und mit der sprache hab ich kein Problem, ich sprech einwandfrei englisch. Die Originalausgabe von so einem Spiel hat auch seine Vorteile. Bei Halo 2 zum Beispiel, da hat der Gravemind im deutschen voll Wirres Zeug gesprochen, aber in Wahrheit hat der Typ in der englischen Fassung in Reimen gesprochen, was natürlich kein Scchwein auch so übersetzen kann dass es im deutschen sich reimt. Oder die Stimme vom englischen Synchronsprecher des Masterchiefs klingt viel geiler als die des deutschen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hat die neue Elite jetzt überhaupt den neuen 65 chip oder den 90er. WEnn sie den 90er hat, kriegt man den 65 dann eigentlich nur wenn man die xbox reparieren lässt?

Zur Kühlung, is bei der Elite die alte oder die neue Kühlung? Krieg ich die neue nur bei Reperatur oder gibts die auch schon bei neue boxen?

Vielen Dank

Neues Mitglied Newbie Avatar von VexS
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

bezüglich des chips kann ich dir nichts sagen, allerdings darfst du nicht vegessen das in den usa die spannung die aus der steckdose kommt 110V beträgt, hier in europa allerdings 230V. das heißt du benötigst noch einen spannungswandler von 230 auf 110V!

ntsc games aufzutreiben ist sicherlich kein großes problem. (play-asia)

und ja die elite hat ein neues kühlsystem.