Also die Versandkosten sind kein Problem. Ich hab einen Großonkel drüben in den USA der sie mir sicher kaufen würde ( ich würd sie halt zahlen, würde es aber Kosten geben um sie herzuschaffen von den USA, würd er sie sicher übernehmen, also der Preis is voll ok), er kommt nämlich auch regelmäßig nach Wien.
Aber ich hab jez auf deinen Link gschaut Vexs, und da stand bei den ganz neuen Spielen wie Halo 3 oder Bioshock das die Spiele bei jedem Format funktiorieren, liege ich da richtig?
Weil wenn dem so ist, dann kann ich sie mir ja die Xbox ohne weiteres kaufen, da ja dann eh alle neuen Spiele jedes Format haben. Stimmt das?
Ne Frage hab ich noch, also einen Netzwerkumwandler oder sowas brauch ich ned oder, die Xbox frisst ja so und so viel zu viel Strom.
Und hat die Elite jez den 65 chip oder noch immer den 90er und die scheißkühlung? Kann man das den 65 überhaupt bei einer neuen Xbox erwerben oder is kriegt man den nur bei Reperatur?
LG vielen Dank, fürs schreiben
PS:Hab jez noch eiin paar ziemlich neue Spiele gefunden,die überall funktionieren, also ich denk mal, na gut ich hoffe jedenfalls, dass das jez bei jedem neuen Spiel is, hier die Spiele:
Blazing Angels 2: Secret Missions of the WWII, John Woo Presents Stranglehold, Project Sylpheed, Tenchu Z, Transformers The Game;
Wie viel würde dann ein Spiel kosten dass ich aus den USA importieren muss um Spielen zu können? Hat das auch andre Nachteile wenn die Xbox aus Amerika stammt, außer das ich nicht alle spielen kann, die es bei uns in Österreich gibt?
Noch mals Vielen dank
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
26.09.2007, 22:48 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0