Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Alien
    die arme xbox muss in dem engen verschlag hausen gönn ihr mal mehr freiraum
    Sie hat das genug kühlung! Hinten ist der TV Rack doch ofen wo der 120 die Luft rausbläst und sie wird von unten bzw rechts wo die hauptluftzufuhr ist (Plastikgitter der box entfernt mit viel Luft durch den andern 120 versorgt.

Durch die zusätzlichen Standfüsse wird sie durch den Lüfter auch an beiden Gehäuseseiten gekühlt.

Hört doch mal auf mit den ständigen flamen und gebt lieber mal konstruktive
    Tips ihr helden!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

naja das ganze schaut schon sehr seltsam aus, ich würde da meine xbox 360 öieber einschiken beofr ich da alles aufmachen und dan so Lüfer anzubringen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von tobiasg60
    Sie hat das genug kühlung! Hinten ist der TV Rack doch ofen wo der 120 die Luft rausbläst und sie wird von unten bzw rechts wo die hauptluftzufuhr ist (Plastikgitter der box entfernt mit viel Luft durch den andern 120 versorgt.

Durch die zusätzlichen Standfüsse wird sie durch den Lüfter auch an beiden Gehäuseseiten gekühlt.

Hört doch mal auf mit den ständigen flamen und gebt lieber mal konstruktive
    Tips ihr helden!
    aufgefallen das man nix ,,konstruktives" anbringen kann ?
    du bist auf deinem standpunkt und wenn andere was sagen dann is es eh falsch
    und jeder der ein bisschen überlegt merkt das deine konstruktion schwachsinn is...

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Glücksbär360
    sachen gibts...
    aber gut wenn du denkst das deine xbox so nich kaputt gehn kann dann denk mal weiter wir sprechen uns wenn du trotzdem einen RoD hast...
    Es sagt ja keiner das man damit den ROD beseitigen kann, es geht nur darum,
    eine Überhitzung zu vermeiden, die zum ROD führen kann.

Dies wird ja auch mit diversen erhältlichen Zusatzlüftern probiert die für die Xbox erhältlich sind, welche nur sehr laut und weniger effizient sind.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Es sagt ja keiner das man damit den ROD beseitigen kann, es geht nur darum,
    eine Überhitzung zu vermeiden, die zum ROD führen kann.

Dies wird ja auch mit diversen erhältlichen Zusatzlüftern probiert die für die Xbox erhältlich sind, welche nur sehr laut und weniger effizient sind.
    nein verstehs doch diese usb zusatzlüfter bringen nix und deine pseudo dinger warscheinlich auch nich viel das is total unnötig.....
    also meiner meinung nach, aber wenn du denkst das du es brauchst dann lass es dran ich würd das aber niemals machn...

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Glücksbär360
    aufgefallen das man nix ,,konstruktives" anbringen kann ?
    du bist auf deinem standpunkt und wenn andere was sagen dann is es eh falsch
    und jeder der ein bisschen überlegt merkt das deine konstruktion schwachsinn is...
    Und wieso so die konstruktion schwachsinn sein?
    Es kommt mehr Luftdurchsatz zustande welcher die Temperatur im Gehäuse
    (->der CPU, GPU) senkt. Durch den Seitlichen Lüfter kommt ja mehr kühle Luft ins Gehäuse.
    Und vor allem kann die Box nach dem Ausschalten nachgekühlt werden, was auch schon XBox Mod Shop mit intern verbauten Steuerungen bewirken.

´´ naja das ganze schaut schon sehr seltsam aus, ich würde da meine xbox 360 öieber einschiken beofr ich da alles aufmachen und dan so Lüfer anzubringen ``
    -> ich hab sie ja garnicht aufgemacht (alles extern) und wenn du noch einen LW Flas... machen lassen hast und dann deine Box wegen ROD einschickst
    und ne neue mit noch event. nen BenQ LW bekommst hast auch nen Prob.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Pandora
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Idee ansich ist nicht schlecht, im Prinzip hat er die ganzen Zusatzlüfter die es gibt einfach nachgemacht, und das nicht schlecht.

Selbst habe ich mich mit der Kühlung von meinem letzten Pc auch einige Std. befasst und bin auch zu immer größeren Lüftern gekommen.

Leise gute Leistung warum nicht, das die Box ein Problem hat die durch die hohen Temp. ausgelöst werden wissen wir wohl alle. Und wenn jemand schreibt es ist ein Hardware Problem und hat damit nichts zu tun. Verstehe ich diese Aussage nicht.

Was macht man mit diesem Gerät man bewegt es nicht es gibt kaum bewegliche Teile und diese gehen ja auch nicht kaputt.

Also kann es nur an der Hitze liegen..

mfg

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Also ich muß sagen das ich finde das das absolut unprofessionell aussieht... Ich denke wenn man schon sowas macht dann sollte man auch die Technischen Mittel haben und die Lüfter richtig ins Gehäuse integrieren können, nicht it Klebeband und Pappe..... Man kann auch oben ins Gehäuse ein Loch schneiden und einen 120er da fest einbauen z.B. Aber so wei Du das hast ist es genauso als wenn ich mir einen externen Lüfter hole die es massig gibt.

Zumal es mit Sicherheit bei Dir trotzdem noch einen RoD geben kann denn wenn die Lötstelle scheiße ist dann ist das so, da helfen auch keine externen Kühllösungen!

und wenn du noch einen LW Flas... machen lassen hast und dann deine Box wegen ROD einschickst
    und ne neue mit noch event. nen BenQ LW bekommst hast auch nen Prob.
    Wieso hat man dann ein Problem? Laufwerk aus tauschen und gut is, das geht leicht.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich finde er hat das gut gelöst. Nicht schön, aber zweckmäßig.

Dadurch, dass der Lüfter nur angeklebt ist, musste er nicht solche sinnlosen Mods wie andere machen, die die Xbox aufschrauben und neue Lüfter einbauen und am Gehäuse rumfräsen. Kurzum er hat eben noch Garantie, falls er doch noch den ROD sieht. Also hat er durch seinen Mod schonmal null Nachteile und kann seine Xbox im Falle des Falles noch einschicken.

Fakt ist auch, dass die xbox hinten, da wo er den Lüfter angeklebt hat die Box sehr warm wird und ein zusätzlicher Lüfter, der die warme Luft da hinten wegschaufelt nicht schaden kann.

Das das nun unprofessionell ist, nicht toll aussieht oder in den schönsten Farben leuchtet kratzt ihn anscheinend nicht, da die Box eh im Rack steht und man den Mod nicht sieht.

Für meinen Geschmack ist obenrum noch etwas wenig Platz zur Luftzirkulation. Unten ist gut, aber oben imo zu wenig.

Ich finde, dass der Mod gut ist und dazu auch noch einfach und für jeden leicht nachzumachen und günstig ist. Und natürlich kein Garantieverlust!

Hoffe das war jetzt konstruktiv

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Weiss garnicht was die Meckertanten hier haben.
    Er hat sich halt was dabei gedacht und es mit seiner Box angestellt um seine Box nach seiner Meinung sicher zu machen.

Finds gut wenn man sich sowas einfallen lässt.
    Zum Support laufen kann jeder, dann kriegste wenn du Pech hast ne versiffte und vermackte.Er hat, auch wenn es Kacke aussieht :-) noch seine eigene wenn es denn was bringt.

Solange er dadurch besser schlafen und zocken kann ist es doch okay!