Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Ist meine 360 geflashed??

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen eine Xbox 360 Premium (über eBay) zugelegt, wobei der Verkäufer meinte, der Vorbesitzer habe gesagt, sie laufe mit der iXtreme-Firmware 5.2, jedoch nicht wusste, was das bedeute.

Nun habe ich mal das Faceplate abgenommen, weil ich mir damit erhofft habe, einen Hinweis zu finden, ob ich einen LW-Flash habe oder nicht. Dabei bin ich auf drei Dinge gestoßen:

1. bei einem der Speicherkarten-Slots ist so ein grünes "Teil". Sorry, aber ich habe keine Ahnung, worum es sich dabei handelt

2. innen auf dem Faceplate steht etwas mit Bleistift gekritzelt. Wenn ich das richtig interpretiere, soll das ein B darstellen^^

3. Über dem Einschaltbutton (wenn sie steht) ist ein Rückstand eines Aufklebers (oder evtl. Garantiesiegels)

Ich weiß, das ist nicht viel, aber könnte man vielleicht daran sagen, ob die Box einen Umbau hinter sich hat und damit Backups abspielen kann??

Bei meiner Suche in diversen Foren bin ich dann auch darauf gestoßen, dass sogar Microsoft selbst von einer hohen (RoD-) Ausfallsrate spricht. Hilft so ein zusätzlicher Lüfter ( ) wirklich dagegen oder ist eine zusätzliche Kühlung nur Abzocke??

schon im Voraus vielen Dank für eure Antworten!!!

General-Lee