Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Das Dashboard ist das Menü auf der xbox 360. Komisch geht nur TDU online nicht oder auch andere Spiele?


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Das Dashboard ist das Menü auf der xbox 360. Komisch geht nur TDU online nicht oder auch andere Spiele?

    er hat doch geschrieben das forza auch nich geht ^^ (immer alles schön lesen dann posten )

    und das hatte ich am anfang auch dann hab ich meinen router geupdatet und schon ging alles ganz prima
    vllt, solltest du das auch mal tun, ich persönlich wusste vorher nich das mal router updaten kann/muss ^^

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Chriss u Bianca

    Standard

    Mir fällt jetzt auch anhieb die Firewall des Routers ein.
    Evtl. gibt es Portregeln die zwar den Zugriff auf den Maktplatz erlauben aber keine Onlinespiele.
    Routerupdate wie Glücksbär360 sagte is auch ne gute Idee.
    Ansonsten würd ich auch sagen, Support anrufen.
    Gruß
    Christian

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.442
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: smurf77

    Standard

    Hallo!

    Am besten schreibst du uns erstmal die genaue Bezeichnung deines Routers oder wie du genau ins Internet kommst mit der 360

    ausserdem gibt es bei system netzwerkeinstellungen einen punkt verbindung testen oder so

    guck mal, ob da fehlermeldungen ausgespuckt werden und poste die dann mal!

    dann können wir dir bestimmt helfen ;-)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Wie kann man einen Router updaten?

    Kann man die Firewall am Router Aktivieren od. deaktivieren wenn ja wie soll das gehen?

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Chriss u Bianca

    Standard

    Router updates werden meistens über das Servicemenu des Routers gemacht.
    Die Firmware findest du normalerweise auf der Seite des Herstellers.
    Nat & Portregeln sind zum Beispiel bei meinem Router die Sicherheitseinstellungen.
    Wie smurf77 schon fragte welchen Router hast du und was meldet die 360 wenn du das Netzwerk testest?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Bei den meisten Routern kann man die Firewall nicht deaktivieren - das sich die Firewall durch die Konstruktion bzw. Software ergibt. Etwas "aufweichen" kannst Du sie mit zbsp. UDP (oder wie heisst das jetzt?).
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE !!!

    Ich bin schon langsam verzweifelt.

    Ich hab jetzt Probiert meinen Router abzudaten, bin da in die Internetseite gegangen von meinen Router und habe bei den Downloads meinen Router nicht gefunden b.z.w. mein Modell.

    Kann mir da Jemand helfen sonst drehe ich noch durch ich probiere schon seit 4 Monaten alles Mögliche so das ich endlich mal Online Spielen kann und meine Goldmitgliedsschaft ist auch schon abgelaufen -sehr toll oder-

    Mein Router ist ein Wailess Router
    Marke: Zyxel
    Modell: Prestige 2000 series

    ich kann meinen Router auf der Zyxel Seite einfach nicht finden es gibt zwar hunderte von Geräten nur mein Modell ist natürlich nicht dabei.

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Allrounder93
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    84
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Brauchst nicht bei Microsoft anrufen, geh in die Systemsteuerung zu (glaube ich) Konsoleneinstellungen und klicke dort irgendwo auf xbox live und da musst du alles mögliche aktivieren.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Also ich weiss nicht mehr weiter, ich habe heute meine ganze Mittagspause Verschissen so das ich endlich mal meine NAT offen bekomme. Ich habe am Wochenende nach langen suche und auch mit einem Telefongespräch mit MS X-Box bin ich auch nicht wirklich weitergekommen. Dann fuhr ich heute Mittags nachhause um mich mit meinen Techniker von meinen Internetanbieter telefonisch um dieses Problem zu kümmern, dieser Techniker ist allersdings ein Bekannter von mir der konnte alles von der Firma aus an meinen Router umstellen. Nach langem Probieren mit der Portfreigabe ist die NAT nóch immer auf Strikt, dann machte er mir alles auf was es nur gibt also bei meinen Router sollte jetzt alles irgendwie durchgehen, laut seiner aussage. DOCH MEINE NAT STEHT IMMER NOCH AUF STRIKT.


    Also schön langsam sche... ich druff. Das bei mir was irgendwie mit Computer zu tun hatt nie Funktioniert.:smt092
    Muss ich da Vielleicht bei meiner Box irgendetwas beachten?
    Muss ich bei den Einstellungen Auf Automatisch oder Manuell Umstellen?
    Oder könnte da was anderes die Ursache haben.

    __________________

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •