Hallo
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Ich habe mir vor ca.4 Monaten die 360 zugelegt, ich habe mir auch zusätzlich 2100 Punkte für den Marktplatz gekauft und eine Gold Mitgliedsschaft für das Online Spielen.
Und da liegt mein Problem, bei der Online Regestrierung hat alles geklappt auch beim einlösen der jeweiligen Karten (Goldmitglied u. 2100 Punkte) ist auch alles glatt gelaufen.
Ich habe mir TDU Unlimited besorgt als ich Online spielen wollte schreibt er mir beim Starten - Server Problem es kann keine Verbindung hergestellt werden - also kurz gesagt ich kann nicht Online spielen wobei in den Marktplatz komme ich aber hinein.
Einige Zeit später habe ich mir Forza Motorsport2 gekauft und funktioniert das Online spielen ebenfalls nicht.
Ich hab es schon recht satt weil ja die Goldmitgliedsschaft nicht billig ist die auch schon abgelaufen ist obwohl ich sie nicht nutzen konnte.![]()
Ich bitte um Hilfe!!!!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Hybrid-Darstellung
-
05.09.2007, 19:51 #1
- Registriert seit
- 04.09.2007
- Beiträge
- 289
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Problem mit dem Online Spielen
-
05.09.2007, 20:16 #2
- Registriert seit
- 11.09.2006
- Beiträge
- 391
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Da würde ich mal beim Microsoft Support anrufen und mich beschweren und eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft fordern! Vllt. können sie dir ja auch bei deinem Problem helfen!?!
mfg StephanMfG Stephan
-
06.09.2007, 05:17 #3
- Registriert seit
- 19.12.2006
- Beiträge
- 1.666
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Kannst Du dich am Dashboard ins Live einloggen?
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
06.09.2007, 09:05 #4
- Registriert seit
- 04.09.2007
- Beiträge
- 289
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was ist ein Dashboard?
Sorry nicht lachen kenn micht so gut aus.
Ich habe auch schon vor einiger Zeit eine E-Mail an X-Box Microsoft geschrieben und mein Problem beschrieben, es ist zurückgekommen das sie mir per E-mail nicht helfen können oder dürfen- ich soll mein Problem im Forum beschreiben, was ich persönlich ja komisch finde.
-
06.09.2007, 18:23 #5
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ruf sie doch besser an als eine E mail zu schreiben. Dann wirst du bestimmt geholfen
-
06.09.2007, 20:12 #6
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Das Dashboard ist das Menü auf der xbox 360. Komisch geht nur TDU online nicht oder auch andere Spiele?
-
06.09.2007, 20:45 #7
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von XBU Valle0204
)
und das hatte ich am anfang auch dann hab ich meinen router geupdatet und schon ging alles ganz prima
vllt, solltest du das auch mal tun, ich persönlich wusste vorher nich das mal router updaten kann/muss ^^
-
06.09.2007, 22:57 #8
- Registriert seit
- 17.04.2007
- Beiträge
- 24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mir fällt jetzt auch anhieb die Firewall des Routers ein.
Evtl. gibt es Portregeln die zwar den Zugriff auf den Maktplatz erlauben aber keine Onlinespiele.
Routerupdate wie Glücksbär360 sagte is auch ne gute Idee.
Ansonsten würd ich auch sagen, Support anrufen.
Gruß
Christian
-
09.11.2007, 18:20 #9
- Registriert seit
- 01.11.2007
- Beiträge
- 84
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Brauchst nicht bei Microsoft anrufen, geh in die Systemsteuerung zu (glaube ich) Konsoleneinstellungen und klicke dort irgendwo auf xbox live und da musst du alles mögliche aktivieren.
-
28.01.2008, 17:38 #10
- Registriert seit
- 04.09.2007
- Beiträge
- 289
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich weiss nicht mehr weiter, ich habe heute meine ganze Mittagspause Verschissen so das ich endlich mal meine NAT offen bekomme. Ich habe am Wochenende nach langen suche und auch mit einem Telefongespräch mit MS X-Box bin ich auch nicht wirklich weitergekommen. Dann fuhr ich heute Mittags nachhause um mich mit meinen Techniker von meinen Internetanbieter telefonisch um dieses Problem zu kümmern, dieser Techniker ist allersdings ein Bekannter von mir der konnte alles von der Firma aus an meinen Router umstellen. Nach langem Probieren mit der Portfreigabe ist die NAT nóch immer auf Strikt, dann machte er mir alles auf was es nur gibt also bei meinen Router sollte jetzt alles irgendwie durchgehen, laut seiner aussage. DOCH MEINE NAT STEHT IMMER NOCH AUF STRIKT.
Also schön langsam sche... ich druff. Das bei mir was irgendwie mit Computer zu tun hatt nie Funktioniert.:smt092
Muss ich da Vielleicht bei meiner Box irgendetwas beachten?
Muss ich bei den Einstellungen Auf Automatisch oder Manuell Umstellen?
Oder könnte da was anderes die Ursache haben.
__________________