Du musst nur beim MS-Support anrufen, die schicken dir das kostenlos zu. Dafür musst du nur die Seriennummer deiner Elite angeben.
Ich hab das gestern auch angefordert, es gibt aber momentan eine Lieferzeit von ca. 14 tagen, deshalb nehm ich eine Memory-Unit.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
02.09.2007, 19:06 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 2.968
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)

A generation born to witness the end of the world
-
02.09.2007, 19:12 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.01.2006
- Beiträge
- 1.903
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Super -.- ich will meine alte verkaufen und jetzt darf ich noch länger warten oder wie , super

-
02.09.2007, 19:23 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 10.03.2007
- Beiträge
- 144
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geduld ist das halbe Leben...
Zitat von XBU Doom Eye
-
02.09.2007, 19:25 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Doom Eye
die paar tage sind doch net schlimm
-
02.09.2007, 19:33 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Alles passt aber nicht in einer MU.
-
02.09.2007, 19:45 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.01.2006
- Beiträge
- 1.903
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da sind wir schon lange weiter -.-
Zitat von killer360
Wie dem auch sei , hat hier jemand schon son Kabel und hätte lust es mir zu schicken ?



Zitieren