Es soll aber ein Tool geben das ALLES von der alten auf die neue HDD packt, was ich auch für sehr sinnvoll halte! Mit einer MU brauchste ja ewig um alles zu kopieren.....Zitat von Huhs83
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
02.09.2007, 18:18 #1TimmyT 1981Gast
-
02.09.2007, 18:22 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ok,das stimmt.
hab ich auch schonma irgendwo gehört,aber ich wüsste jetzt auch net wo mann das kabel kriegt
aber das internet weiss alles:
das gute stück nennt sich "data transfer kit"

-
02.09.2007, 18:48 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.01.2006
- Beiträge
- 1.903
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ok cool , is das dabei oder muss ich dat kaufen ?

-
02.09.2007, 19:06 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 2.968
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Du musst nur beim MS-Support anrufen, die schicken dir das kostenlos zu. Dafür musst du nur die Seriennummer deiner Elite angeben.
Ich hab das gestern auch angefordert, es gibt aber momentan eine Lieferzeit von ca. 14 tagen, deshalb nehm ich eine Memory-Unit.
A generation born to witness the end of the world
-
02.09.2007, 19:12 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.01.2006
- Beiträge
- 1.903
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Super -.- ich will meine alte verkaufen und jetzt darf ich noch länger warten oder wie , super

-
02.09.2007, 19:23 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 10.03.2007
- Beiträge
- 144
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geduld ist das halbe Leben...
Zitat von XBU Doom Eye
-
02.09.2007, 19:25 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Doom Eye
die paar tage sind doch net schlimm
-
02.09.2007, 19:33 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Alles passt aber nicht in einer MU.



Zitieren