hm das ding sieht schon ganz ok aus, aber wird das nun an den controller angesteckt oder wird das teil nur mit controller verkauft?
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Hybrid-Darstellung
-
31.08.2007, 23:48 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
01.09.2007, 08:42 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 1.907
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Zitat von Nightskull
Die Tastatur wird einzeln verkauft
Man kann sie an den Controller stecken wann man will!
Ich werde mir die Tastatur wahrscheinlich holen, schreibe nämlich auch recht viele Nachrichten oder wenn ich mal bei MSN on bin und chatten wil... Mein kabel meiner USB Tastatur ist nämlich ziemlich kurz, ich muss immer zur Box laufen um zu schreiben
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
01.09.2007, 08:50 #3TimmyT 1981Gast
28€ ist doch ein guter Preis! Wird gekauft
-
01.09.2007, 09:51 #4aka tron Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.03.2006
- Beiträge
- 2.585
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Die Tastatur finde ich sinnlos, es sei denn MS bringt einen Browser raus.
Dann würde ich mir mir so ein Teil kaufen.
-
01.09.2007, 10:00 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 10.03.2007
- Beiträge
- 144
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das wäre wirklich ein Kaufgrund
Zitat von tron
-
01.09.2007, 10:49 #6Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
*dito*
Zitat von TimmyT 1981

-
01.09.2007, 11:44 #7Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
@Steve wie viele Franken wären dass ? Aber bevor ich mir die Tasta kaufe, schaue ich mir die nochmal an.
-
05.09.2007, 19:04 #8Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
So ca. 45 CHF!
Zitat von Pr0 Gam3r
Wieso meinste?
mfg
-
06.09.2007, 15:28 #9Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 20.07.2006
- Beiträge
- 121
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich hab mir das Messenger Kit heute gekauft und bin positiv überrascht, man kann schnell schreiben, ist nicht allzu schwer, hindert nicht am zocken und das neue Headset ist auch besser geworden von der Qualität, besonders das Kabel...
-
01.09.2007, 11:45 #10XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
ich bin vom dem ding überhaupt nicht überzeugt...unnötiger kram




Zitieren
