ja ich hatte das genau das gleiche mit meinem netzteil
hat auch aufeinmal gerummst und dann war sicherung draußen und netzteil kaputt hab dann ein neues gekriegt und seit dem läuft es einwandfrei ^^
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: X-Box 360 Kurzschluß
Baum-Darstellung
-
01.09.2007, 20:16 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)



Zitieren