Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard X-Box 360 Kurzschluß

Hallo X-Box User,

gestern habe ich mich entschlossen eine X-Box zuzulegen (obwohl oder wegen der Kritik in div. Foren). Abends ab nach Hause, die Verpackung gleich geöffnet und angeschlossen (TV-Röhre mittels Scart Kabel). Total Kinderleichte Installation - Echt toll dieses Design und erst das Kabellose Gamepad * Super * Die 399€ sind echt gut angelegt (Bundle mit Forza2). Und dann die Vorfreude bei Forza2 mit dem Mini über die Rennstrecken kurven, bestimmt traumhaft - So nochmal alle Anschlüsse überprüft, TV eingeschaltet, den Stecker vom Netzteil in die Steckdose gesteckt, den Power On Knopf an der X-Box gedrückt und dann................. - machte es PAFF und saß im dunkeln (Kurzschluß)
    Netzteil ausgesteckt und Sicherung wieder reingemacht - das nenn ich Qualitätssicherung in China - Respekt (Vielleicht kann man für den Hungerlohn nicht mehr erwarten)
    Das Netzteil ohne Box wieder in die Steckdose geteckt und PAFF
    Heute Früh Support angerufen und Problem geschildert, darauf meinte der freundliche Herr, das wohl das Netzteil die Ursache sei, konnte aber meine Daten nicht aufnehmen, weil er Probleme mit dem Server hatte.
    Im zweiten Anlauf heute Nachmittag beim Support, meinte die Dame es könnte auch meine Steckdose überlastet sein
    Meine Frage nun an euch: falls das Netzteil wirklich schuld am Kurzschluß ist, warum flog die Sicherung beim erstenmal beim Einschalten????
    Habe ich Chancen den Schrott beim Händler zu wandeln?

Mfg
    Werner