alien cih würd ent so großügigsein, sin die doch au ent, wen deine 3. etz wieder ge****t wird dann würde ich sofort ne neue verlangen
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Hybrid-Darstellung
-
24.08.2007, 20:46 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
24.08.2007, 20:52 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 10.03.2007
- Beiträge
- 144
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es scheint so als würde die denn RoD garnicht ernst nehmen
-
24.08.2007, 20:59 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
denken wohl is nen kleiner systemfehler wie en kleiner bug in nem game
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
24.08.2007, 21:10 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 10.03.2007
- Beiträge
- 144
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sie sollten vor dem Züruckschicken die Konsole checken auf andere Fehler&co
Mir kanns ja egal sein, ist ja ihr RUF der den Bach runter geht und die Leute zur PS3 oder WII übergehen
-
24.08.2007, 21:18 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
stimmt, und der Nickname RoDbox is ihnen auch scheißegal
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
24.08.2007, 21:21 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 10.03.2007
- Beiträge
- 144
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich würd mir ma ernsthaft Gedanken machen,wenn mein Produkt
Zitat von Nightskull
WIXXBOX,RoDBOX,etc genannt wird
-
24.08.2007, 21:29 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
wixxbox wurde aus chon die 1. xbox genannt aber ohne grund mehr aus spaß, aber aus spaß wird etz bei der 360 ernst
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.



Zitieren