Sie sollten vor dem Züruckschicken die Konsole checken auf andere Fehler&co
Mir kanns ja egal sein, ist ja ihr RUF der den Bach runter geht und die Leute zur PS3 oder WII übergehen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Hybrid-Darstellung
-
24.08.2007, 21:10 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 10.03.2007
- Beiträge
- 144
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
24.08.2007, 21:18 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
stimmt, und der Nickname RoDbox is ihnen auch scheißegal
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
24.08.2007, 21:21 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 10.03.2007
- Beiträge
- 144
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich würd mir ma ernsthaft Gedanken machen,wenn mein Produkt
Zitat von Nightskull
WIXXBOX,RoDBOX,etc genannt wird
-
24.08.2007, 21:29 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
wixxbox wurde aus chon die 1. xbox genannt aber ohne grund mehr aus spaß, aber aus spaß wird etz bei der 360 ernst
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
24.08.2007, 21:30 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 10.03.2007
- Beiträge
- 144
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
tja, es gibt auch ausnahmen(siehe meine Signatur
Zitat von Nightskull
)
-
24.08.2007, 21:37 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
komischerweise sind die xboxen die amanfang hergestellt wurden wie deine ohne rod, is bei sehr vielen so
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.



Zitieren