Hm ich hatte extra noch geschaut bevor ich hier nochmal wieder was geöffnet habe :/ Sry dafür. Nur hab ich noch 2 Fragen. Ich rufe bei der Hotline an und lass das Ding also abholen, wenn sie mir jetzt keine "neue" zurückschicken kriege ich meine kaputte dann einfach wieder weil se bereits geöffnet war, mit ner beschreibung warum sie nciht gewechselt wurde oder gibts dann ne möglichkeit sie zu reparieren gegen ne bestimmte Summe an €? brauch ich ne Rechnung mit hinschicken? (Habs FAQ für Support hinschicken schon gelesen aber trotzdem die Frage)
Danke schonmal für eure Geduld und Strapazierfähigkeit.
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Baum-Darstellung
-
24.08.2007, 14:43 #4
- Registriert seit
- 24.08.2007
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0