ja man da war gestern erst nen thread wo drüber diskutiert wurde!
schick sie ein, manche läute ohne garantiesiegel und mit gheflashtem laufwerk ham ne neue bekommen
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Hybrid-Darstellung
-
24.08.2007, 10:55 #1
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
24.08.2007, 14:43 #2
- Registriert seit
- 24.08.2007
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hm ich hatte extra noch geschaut bevor ich hier nochmal wieder was geöffnet habe :/ Sry dafür. Nur hab ich noch 2 Fragen. Ich rufe bei der Hotline an und lass das Ding also abholen, wenn sie mir jetzt keine "neue" zurückschicken kriege ich meine kaputte dann einfach wieder weil se bereits geöffnet war, mit ner beschreibung warum sie nciht gewechselt wurde oder gibts dann ne möglichkeit sie zu reparieren gegen ne bestimmte Summe an €? brauch ich ne Rechnung mit hinschicken? (Habs FAQ für Support hinschicken schon gelesen aber trotzdem die Frage)
Danke schonmal für eure Geduld und Strapazierfähigkeit.
-
24.08.2007, 15:43 #3
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
nein wende keine neue bekomst wird die repariert und das ksotet nix
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
24.08.2007, 16:17 #4
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ständige Freezes sind meist ein Vorzeichen das der Ring of Death bald im Anmarsch ist .... war bei mir genau so leider =(
-
24.08.2007, 17:22 #5
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
in deiner sig steht das du uf deine 3. box wartest, hast wohl immer pech oder
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
24.08.2007, 17:28 #6
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die 2. war meine 1. die ich repariert zurückbekommen habe hat aber nicht lange gehoben wie du siehst...der nette herr vom support hat mir gesagt wie leid es ihnen tut und er hofft....wenn ich das schon höre^^....das es nicht nochmal passiert...bin ma gespannt wann sie wieder kommt und wie lange sie hält aber das gehört hier nicht rein...back to topic
-
24.08.2007, 19:23 #7
- Registriert seit
- 24.08.2007
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke das ihr mir trotz all den xmillionen Threads dies schon gibt geholfen habt, werd mich dann mal an die Hotline wenden, das Ding da hinschicken und hoffen das ichs heile zurückkriege und die net "meckern".
Vielen dank.
MfG scoob