Ahh alles klar also isses das silberne teil auf der 360Danke!
				Ergebnis 1 bis 10 von 26
			
		Hybrid-Darstellung
- 
	09.08.2007, 10:47 #1Mitglied Gelegenheitsgamer  
 - Registriert seit
- 01.06.2006
- Beiträge
- 52
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
   
 
- 
	09.08.2007, 10:49 #2Ex-XBU-Team XBU Legende    
 - Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
  =) =) Zitat von Daniel_Knecht Zitat von Daniel_Knecht
 
 Schon mit dem Support telefoniert?
 
   
 
- 
	09.08.2007, 10:51 #3Mitglied Gelegenheitsgamer  
 - Registriert seit
- 01.06.2006
- Beiträge
- 52
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
   Nein werd ich aber heute anrufen hatte noch nicht wirklich die Zeit dafür! 
 
- 
	10.08.2007, 09:22 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König    
 - Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
   Ich habe noch mal zwei fragen: 
 
 Was muss ich alles mit zu microsoft schicken,netzteil und so was auch?
 
 Ich habe mal gehört,dass man seine 360 registrieren muss,wie mache ich das? 
 
- 
	10.08.2007, 09:27 #5aka XBU Assi XBU Legende    
 - Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
   Also es reicht wenn du einfach nur die Konsole einschickst in einem neutralen Karton. 
 Das registrieren machen die Support Mitarbeiter eigentlich gleich am Telefon wenn du da halt anrufst weil deine 360 kaputt ist. 
 
    
 
- 
	17.08.2007, 18:40 #6Mitglied Gelegenheitsgamer    
 - Registriert seit
- 21.12.2006
- Beiträge
- 67
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
  Umtausch?!? Umtausch?!?Hallo XBox User, 
 
 heute hat leider auch meine geliebte 360 den Ring of Death bekommen  
 Und das sogar ohne jede Vorwarnung: Ich hatte keine Freezes oder andere Probleme in letzter Zeit, bis heute auf einmal das Bild einfror ;und nicht nur das, es waren auch lauter graue Pixel darüber und in meinen Lautsprechern hat es gerauscht.(Hatte jemand das gleiche Problem? Ich hab bis jetzt nämlich nur von "normalen" Freezes gehört) Das nur zur Erklärung, nun zu meiner Frage:
 Ich sollte jetzt normalerweise beim Support anrufen und dann wäre das Problem in (normalerweise)ca.20 Tagen behoben. Ich hab mir jetzt aber gedacht, warum sollte man nicht mal versuchen sich die Box bei dem Händler, bei dem man sie gekauft hat umtauschen zu lassen?!? Da ich morgen sowieso in die Stadt gehe, hab ich mir gedacht, ich kann ja mal mit meiner "toten" 360 beim Media Markt vorbeischauen(bei dem ich sie am 2.Januar dieses Jahres gekauft hab) und mit dem Kassenbon wedeln, bis mir jemand ne neue gibt. Hab in nem anderen Forum sogar gelesen, dass einer hin ist (auch zum MM) und sogar ohne Kassenbon seine 360 umgetauscht bekommen hat. Ich wollte euch jetzt mal Fragen, ob das der Media Markt überhaupt kann/darf und ob vielleicht hier auch schon mal jemand versucht hat seine "tote" XBox360 beim Händler umzutauschen.
 
 Im Voraus schonmal Danke für die Antwort/en
 
 Gruß, Dennis
 
- 
	17.08.2007, 18:51 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König  
 - Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
   Die is nicht tot, nur schwer verwundet! 
 
 Prinzipiell würde das gehen aber da die vom MM wissen das sie sich die Arbeit sparen können werden sie dich vorraussichtlich bei der Hotline anrufen lassen.
 



 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren
