Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    52
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ahh alles klar also isses das silberne teil auf der 360 Danke!

  2. #2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel_Knecht
    Ahh alles klar also isses das silberne teil auf der 360 Danke!
    =)

    Schon mit dem Support telefoniert?


  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    52
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nein werd ich aber heute anrufen hatte noch nicht wirklich die Zeit dafür!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    Ich habe noch mal zwei fragen:

    Was muss ich alles mit zu microsoft schicken,netzteil und so was auch?

    Ich habe mal gehört,dass man seine 360 registrieren muss,wie mache ich das?

  5. #5
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also es reicht wenn du einfach nur die Konsole einschickst in einem neutralen Karton.
    Das registrieren machen die Support Mitarbeiter eigentlich gleich am Telefon wenn du da halt anrufst weil deine 360 kaputt ist.



  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DEnN1s
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard Umtausch?!?

    Hallo XBox User,

    heute hat leider auch meine geliebte 360 den Ring of Death bekommen
    Und das sogar ohne jede Vorwarnung: Ich hatte keine Freezes oder andere Probleme in letzter Zeit, bis heute auf einmal das Bild einfror ;und nicht nur das, es waren auch lauter graue Pixel darüber und in meinen Lautsprechern hat es gerauscht.(Hatte jemand das gleiche Problem? Ich hab bis jetzt nämlich nur von "normalen" Freezes gehört) Das nur zur Erklärung, nun zu meiner Frage:
    Ich sollte jetzt normalerweise beim Support anrufen und dann wäre das Problem in (normalerweise)ca.20 Tagen behoben. Ich hab mir jetzt aber gedacht, warum sollte man nicht mal versuchen sich die Box bei dem Händler, bei dem man sie gekauft hat umtauschen zu lassen?!? Da ich morgen sowieso in die Stadt gehe, hab ich mir gedacht, ich kann ja mal mit meiner "toten" 360 beim Media Markt vorbeischauen(bei dem ich sie am 2.Januar dieses Jahres gekauft hab) und mit dem Kassenbon wedeln, bis mir jemand ne neue gibt. Hab in nem anderen Forum sogar gelesen, dass einer hin ist (auch zum MM) und sogar ohne Kassenbon seine 360 umgetauscht bekommen hat. Ich wollte euch jetzt mal Fragen, ob das der Media Markt überhaupt kann/darf und ob vielleicht hier auch schon mal jemand versucht hat seine "tote" XBox360 beim Händler umzutauschen.

    Im Voraus schonmal Danke für die Antwort/en

    Gruß, Dennis

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Die is nicht tot, nur schwer verwundet!

    Prinzipiell würde das gehen aber da die vom MM wissen das sie sich die Arbeit sparen können werden sie dich vorraussichtlich bei der Hotline anrufen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •