Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Knacken im Laufwerk .. DvD Kaputt!

Hallöchen,

ich habe gestern Forza 2 gespielt .. Nach paar Runden fing das Laufwerk knackgeräusche von sich zu geben und die Fahrbahn ist aufeinmal verschwunden .

Ich dachte mir .. naja DvD raus und wieder rein.. was ich jedoch sehen musste hat mich wirklich geshockt!

Die DvD ist komplett zerkratzt .. und man kann sie noch kaum nutzen. Ab und zu läuft sie noch aber nicht wirklich .
    Ich habe MS angerufen jedoch hat die Dame die wohl kein deutsch versteht mir kaum weiterhelfen können
    Ich musste ihr erstmal 3x meine Adresse geben bzw. beim 4ten mal hab ichs Buchstabiert weil ich immernoch an der Hotline sitzen würde -.-

Unkompetent aber immerhin freundlich

Ich habe ihr das Problem geschildert.. sie sagte immer wieder das gleiche und meinte dass sie mir die DvD nicht ersetzen wird. Auch die Box soll ich zuschicken wird jedoch kein fehler gefunden muss ich die ganze geschichte aus eigener tasche bezahlen!!! GEHTZ NOCH???

Die DvD kann ich theoretisch für 15€ Umtauschen jedoch nur im Besitz einer Kreditkarte.. ja ne is kla.. ich dachte mir nur FU MICROSOFT und bedankte mich legte auf ..

UPS soll am montag vorbeikommen und die Box abholen ..

Jedoch weiss ich nicht was ich nun machen soll!? Nochmal anrufen und hoffen das jemnd mit deutschkenntnissen rangeht und mich versteht?

Ich werde nichts .. keinen cent bezahlen für diese unverschämtheit!

Hat jemand einen Tipp und war evtl in der gleichen Situation? Wie ist es ausgegangen bzw. was sollte man tun um das Gerät und die zerkratzte, kaum noch funktionierende DvD ersetzt zu bekommen?

Ich bin echt genervt und sauer ... zum glück hab ich noch eine Box mit einem 2ten Forza2 exemplar .. jedoch muss diese sache geklärt werden!

PS: MS hat doch selbst zugegeben , dass die 360 DvD zerkratzt und der RoD ein Konstruktionsfehler beinhaltet -.-

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Hmm, ich würde einfach die DVD polieren lassen, aber da du ja keinen Cent für sowas ausgeben möchtest würde ich mit vollem Optimismus bei MS anrufen und mit etwas Glück bekommst du ja einen deutsch-sprechenden Mitarbeiter.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

klar könnt ich das.
    das würde ich auch tun, wenn ich die dvd zerkratzt hätte oder schuld dran wäre !
    aber wer fehlerhafte ware an den mann bringt, sollte sich um die angelegenheit kümmern und die kunden zufriedenstellen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Das ist ja der absolute Horror. Und eine absolute Unverschämtheit.
    Ich meine MS (Telefonarbeiter) weiß vielleicht nicht immer über das Technische bescheid aber ein Problem nicht vernünftig klären zu können ist extrem.
    Hoffe mal, dass das ganze nicht im Gerichtssaal endet. (sowas nervt echt)
    Viel Glück noch.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also Box auf jeden Fall einschicken bzw umtauschen. Das kann Dir immer wieder passieren. Und ich geh mal davon aus das Du die Box nicht bewegt hast so sie das Spiel verkratzt hat. Bei nem Kollegen ist genau das gleiche passiert. Ihm poliert jedoch jetzt sein Händler wo er die Box gekauft hat das Spiel und tauscht die Box gleich mit um.

Mit MS hat er auch gesprochen. MS hätte ihm das Spiel auch getauscht, . wenn es sich nicht um GoW handeln würde. Und auf die Box hätte er knapp 30 Werktage warten müssen. Astrein wenn man bedenkt das die ja auch schon knapp 4 Tage alt war zu dem Zeitpunkt.

So, und jetzt die Erklärung von Support wegen dem zerkratzten Spiel!!!
    "Also, da das Spiel ja VERBOTEN ist und somit NICHT in Deutschland gespielt werden darf ist es kein wunder das die Box das Spiel verkratzt hat!!!" LOOOOOL

Also mal auf gut deutsch, die deutschen 360 haben quasi einen Jugendschutz drin der erkennt wenn ein verbotenes Spiel im Laufwerk und verkratzt diese daher natürlich sofort.
    Ich fands klasse und zeigt die Kompetenz der Support Mitarbeiter.

Dann meinte er noch das er solche Spiele ja auch spielen würde und dennoch nicht Amok läuft.(dann scheint er eine 360 aus Austria zu haben, da seine Spiele ja anscheinend nicht verkratzt werden ) Und fragte ob er denn irgendwelche Neigungen zur Gewalt hat. Dann solle er solche Spiele lieber nicht spielen und evtl zum Arzt gehen!!

Keine weiteren Kommentar zu diesem Heini.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    Also Box auf jeden Fall einschicken bzw umtauschen. Das kann Dir immer wieder passieren. Und ich geh mal davon aus das Du die Box nicht bewegt hast so sie das Spiel verkratzt hat. Bei nem Kollegen ist genau das gleiche passiert. Ihm poliert jedoch jetzt sein Händler wo er die Box gekauft hat das Spiel und tauscht die Box gleich mit um.

Mit MS hat er auch gesprochen. MS hätte ihm das Spiel auch getauscht, . wenn es sich nicht um GoW handeln würde. Und auf die Box hätte er knapp 30 Werktage warten müssen. Astrein wenn man bedenkt das die ja auch schon knapp 4 Tage alt war zu dem Zeitpunkt.

So, und jetzt die Erklärung von Support wegen dem zerkratzten Spiel!!!
    "Also, da das Spiel ja VERBOTEN ist und somit NICHT in Deutschland gespielt werden darf ist es kein wunder das die Box das Spiel verkratzt hat!!!" LOOOOOL

Also mal auf gut deutsch, die deutschen 360 haben quasi einen Jugendschutz drin der erkennt wenn ein verbotenes Spiel im Laufwerk und verkratzt diese daher natürlich sofort.
    Ich fands klasse und zeigt die Kompetenz der Support Mitarbeiter.

Dann meinte er noch das er solche Spiele ja auch spielen würde und dennoch nicht Amok läuft.(dann scheint er eine 360 aus Austria zu haben, da seine Spiele ja anscheinend nicht verkratzt werden ) Und fragte ob er denn irgendwelche Neigungen zur Gewalt hat. Dann solle er solche Spiele lieber nicht spielen und evtl zum Arzt gehen!!

Keine weiteren Kommentar zu diesem Heini.
    Die Stelle mit der deutschen Xbox 360 ist der Hammer
    Da habe ich ja Angst GoW zu zocken Verkauft einer seine Austria Box? LoL

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich weiss nicht wer die MItarbeiter dort einstellt aber denjenigen sollte man zuerst entlassen!

So Box ist abgeholt worden, die DvD hat mein Händler, wo ich Stammkunde bin, mitgenommen um sie zu polieren...kostenlos zumindest.

Die Beschwerdemail ist schon verfasst .. echt lächerlich dass die Box ein Hauseigenes Produkt wie Forza 2 zerstört -.-

Muss wohl Microsoft mit dem Kauf der Konkurrenz drohen !

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hoffe mit den neuen Design der Xbox 360 ist der Mist endlich vorbei. Da hat sich Microsoft einen ganz schönen Bock geschossen mit der Konsole. Aber so ist das halt wenn man schnell, schnell machen will!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

*UPDATE*

Inzwischen hab ich einen "neue" Box bekommen...jedoch zufrieden bin ich damit nicht .. das Laufwerk, wenn es arbeitet, macht ein recht ätzendes Piepgeräusch , so als ob einer hinter der Tür pausenlos eine Hundepfeife blasen würde. Sonst muss ich sagen dass 9 Tage ein wirklich schneller Umtausch war.. liegt wohl an der Beschwerdemail ^^

Darüberhinaus hat sich der Kundensupport gemeldet und wollte über die Beschwerde reden .. warn icht da werde da heute anrufen .. evtl gibts Geschenke? ^^

Naja die Box will ich dennoch nochmal wegschicken da man echt nach 10 min Kopfschmerzen bekommt von diesen hochfrequenz Piepen ... wieder das Laufwerk -.-

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Dann würde ich aber als Grund nen anderen angeben und nicht nur dass das Laufwerk piepst. Sag Du bekommst öfter die Meldung das die Disc nicht gelesen werden kann etc. "Nur" wegen diem piepsen werden sie wahrscheinlich die Box nicht reparieren.