Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Ja,ja,....manche TVs haben eben nicht so viele Anschlussmöglichkeiten,da muss man sich dann schon was einfallen lassen,und ein guter HD ready TV kostet schon so einiges. Ich habe zwar einen,habe meine 360er aber trotzdem an einem 16:9 Computermonitor hängen,und dort ist das Bild bald besser als auf meinem grossen HD ready Plasma TV.
    Aber ich muss zustimmen,wenn man die 360er nicht direkt am TV angeschlossen hat,und das Signal noch durch andere Geräte schicken muss,bis es beim TV ankommt,leidet die Bildqualität bestimmt. Aber auf der anderen Seite ist das dauernde ``umstecken`` natürlich auch sehr nervend.
    Und wie ich komboniere,scheinst du kein HD ready TV zu besitzen ?!?
    Hol` dir doch mal ein Kabel,womit man die 360er an einen Computermonitor anschliessen kann,....du wirst ÜBERRASCHT sein,wie TOLL das Bild aussieht !!!
    Erstmal Danke für deine großzügige Hilfe, Sinus Aestum.

Aber ich kann an meinen (Röhren-) Monitor leider nicht die 360 anschließen, denn der wird immer für den PC gebraucht. Einen HD Ready habe ich auch nicht

Ich habe die 360 direkt an den TV angeschlossen, damit wenigstens da noch einigermaßen gute Qualität bei rauskommt