Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Ich möchte dir ja nun keine angst machen,aber dein Kumpel hat glaube ich recht,denn so hat es bei mir auch angefangen,bevor meine 360er kaputt gegangen ist. Zwar war dieses ``flackern`` nur ab und zu mal,und ich hatte da auch erst gedacht,die Kabelverbindung ist locker,....aber nach ein paar Wochen waren dann 3 rote Lichter da,was ja heisst,das eine schwerer Hardware Fehler vorliegt,und die Konsole zum reparieren muss.
    Such dir also schon mal die Nummer vom Microsoft Support raus,....der Anruf dorthin ist übrigens kostenlos,ich sage das nur,weil man teilweise 30 Minuten braucht,um dort durchzukommen. Dann organsiere dir einen neutralen Karton und Verpackungszeug,damit du deine 360er schnell verpacken kannst,wenn es soweit ist,denn wenn du bei M$ angerufen hast,steht der UPS-Mann am nächsten Tag vor der Tür. UND schreibe dir schon mal die Seriennummer deiner Konsole auf,die hinten auf der 360er steht,denn die musst du bei M$ angeben.
    Sorry für diese schlechten Nachrichten,aber die 360er wird ja kostenlos repariert oder umgetauscht !!
    Ja das dachte ich mir auch schon, tja dann ist das halt so