Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Problem: Flackernder Bildschirm

Hi

Ich habe jetzt das Problem mit meiner 360:

Wenn ich spiele oder mich im Dashboard befinde, fängt das Bild an zu flackern!?

Ich habe alle Kabel abgecheckt und die sind in Ordnung. Ein Kumpel hat gesagt, er hatte genau das gleiche Problem, bevor seine 360 dann komplett den Geist aufgegeben hat.

- hatte jemand von euch schonmal so ein Problem und wie hat er/sie es gelöst?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Das ende ist nah !!!

Zitat Zitat von Marco Polo
    Hi

Ich habe jetzt das Problem mit meiner 360:

Wenn ich spiele oder mich im Dashboard befinde, fängt das Bild an zu flackern!?

Ich habe alle Kabel abgecheckt und die sind in Ordnung. Ein Kumpel hat gesagt, er hatte genau das gleiche Problem, bevor seine 360 dann komplett den Geist aufgegeben hat.

- hatte jemand von euch schonmal so ein Problem und wie hat er/sie es gelöst?
    Ich möchte dir ja nun keine angst machen,aber dein Kumpel hat glaube ich recht,denn so hat es bei mir auch angefangen,bevor meine 360er kaputt gegangen ist. Zwar war dieses ``flackern`` nur ab und zu mal,und ich hatte da auch erst gedacht,die Kabelverbindung ist locker,....aber nach ein paar Wochen waren dann 3 rote Lichter da,was ja heisst,das eine schwerer Hardware Fehler vorliegt,und die Konsole zum reparieren muss.
    Such dir also schon mal die Nummer vom Microsoft Support raus,....der Anruf dorthin ist übrigens kostenlos,ich sage das nur,weil man teilweise 30 Minuten braucht,um dort durchzukommen. Dann organsiere dir einen neutralen Karton und Verpackungszeug,damit du deine 360er schnell verpacken kannst,wenn es soweit ist,denn wenn du bei M$ angerufen hast,steht der UPS-Mann am nächsten Tag vor der Tür. UND schreibe dir schon mal die Seriennummer deiner Konsole auf,die hinten auf der 360er steht,denn die musst du bei M$ angeben.
    Sorry für diese schlechten Nachrichten,aber die 360er wird ja kostenlos repariert oder umgetauscht !!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Ich möchte dir ja nun keine angst machen,aber dein Kumpel hat glaube ich recht,denn so hat es bei mir auch angefangen,bevor meine 360er kaputt gegangen ist. Zwar war dieses ``flackern`` nur ab und zu mal,und ich hatte da auch erst gedacht,die Kabelverbindung ist locker,....aber nach ein paar Wochen waren dann 3 rote Lichter da,was ja heisst,das eine schwerer Hardware Fehler vorliegt,und die Konsole zum reparieren muss.
    Such dir also schon mal die Nummer vom Microsoft Support raus,....der Anruf dorthin ist übrigens kostenlos,ich sage das nur,weil man teilweise 30 Minuten braucht,um dort durchzukommen. Dann organsiere dir einen neutralen Karton und Verpackungszeug,damit du deine 360er schnell verpacken kannst,wenn es soweit ist,denn wenn du bei M$ angerufen hast,steht der UPS-Mann am nächsten Tag vor der Tür. UND schreibe dir schon mal die Seriennummer deiner Konsole auf,die hinten auf der 360er steht,denn die musst du bei M$ angeben.
    Sorry für diese schlechten Nachrichten,aber die 360er wird ja kostenlos repariert oder umgetauscht !!
    Ja das dachte ich mir auch schon, tja dann ist das halt so

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard ``Flackern``

Ja das dachte ich mir auch schon, tja dann ist das halt so
    Nun ja,.....ich weiss ja jetzt nun nicht,wie oft dieses ``flackern`` bei dir so auftritt,ob es nur ab und zu mal ist,oder ständig auftritt !?!
    Bei mir war es eben nur ab und zu mal,und wenn ich dann an den Verbindungssteckern geruckelt hatte,war es erstmal wieder weg,....aber mir ist jetzt eben auch klar,das es wohl die ersten Anzeichen dafür waren,das meine 360er den Geist aufgeben wird,und das war ja dann auch der Fall !!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Puh bin ich happy.

Ich glaube es liegt doch an meinem Scart-Hub .

- Ich habe die 360 jetzt mal direkt an den TV angeschlossen ... hoffentlich lag es daran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Scart Hub? mir wird schlecht!
    Du hast doch nicht wirklich noch einen Scart verteiler zwischen box und fernseher?
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Stefan B 1983
    Scart Hub? mir wird schlecht!
    Du hast doch nicht wirklich noch einen Scart verteiler zwischen box und fernseher?
    Dann sag mir, lieber Stefan, mal bitte, wie ich DVD Player, Xbox360 und Reciever an 2 Scart-Buchsen am TV anschließen soll!?
    - Ich habe auf jedenfall keine Lust, immer die Kabel umzustecken, davon leiern sie auch aus.

Und der Scart-Hub war auch leider keiner von der richtig billigen Sorte!

Ich habe das jetzt so gelöst: Die 360 ist direkt mit TV verbunden und Reciever und DVD-Player hängen am Hub.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Ausrufezeichen Umsteckaktionen

Dann sag mir, lieber Stefan, mal bitte, wie ich DVD Player, Xbox360 und Reciever an 2 Scart-Buchsen am TV anschließen soll!?
    - Ich habe auf jedenfall keine Lust, immer die Kabel umzustecken, davon leiern sie auch aus.

Und der Scart-Hub war auch leider keiner von der richtig billigen Sorte!

Ich habe das jetzt so gelöst: Die 360 ist direkt mit TV verbunden und Reciever und DVD-Player hängen am Hub.
    Ja,ja,....manche TVs haben eben nicht so viele Anschlussmöglichkeiten,da muss man sich dann schon was einfallen lassen,und ein guter HD ready TV kostet schon so einiges. Ich habe zwar einen,habe meine 360er aber trotzdem an einem 16:9 Computermonitor hängen,und dort ist das Bild bald besser als auf meinem grossen HD ready Plasma TV.
    Aber ich muss zustimmen,wenn man die 360er nicht direkt am TV angeschlossen hat,und das Signal noch durch andere Geräte schicken muss,bis es beim TV ankommt,leidet die Bildqualität bestimmt. Aber auf der anderen Seite ist das dauernde ``umstecken`` natürlich auch sehr nervend.
    Und wie ich komboniere,scheinst du kein HD ready TV zu besitzen ?!?
    Hol` dir doch mal ein Kabel,womit man die 360er an einen Computermonitor anschliessen kann,....du wirst ÜBERRASCHT sein,wie TOLL das Bild aussieht !!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Ja,ja,....manche TVs haben eben nicht so viele Anschlussmöglichkeiten,da muss man sich dann schon was einfallen lassen,und ein guter HD ready TV kostet schon so einiges. Ich habe zwar einen,habe meine 360er aber trotzdem an einem 16:9 Computermonitor hängen,und dort ist das Bild bald besser als auf meinem grossen HD ready Plasma TV.
    Aber ich muss zustimmen,wenn man die 360er nicht direkt am TV angeschlossen hat,und das Signal noch durch andere Geräte schicken muss,bis es beim TV ankommt,leidet die Bildqualität bestimmt. Aber auf der anderen Seite ist das dauernde ``umstecken`` natürlich auch sehr nervend.
    Und wie ich komboniere,scheinst du kein HD ready TV zu besitzen ?!?
    Hol` dir doch mal ein Kabel,womit man die 360er an einen Computermonitor anschliessen kann,....du wirst ÜBERRASCHT sein,wie TOLL das Bild aussieht !!!
    Erstmal Danke für deine großzügige Hilfe, Sinus Aestum.

Aber ich kann an meinen (Röhren-) Monitor leider nicht die 360 anschließen, denn der wird immer für den PC gebraucht. Einen HD Ready habe ich auch nicht

Ich habe die 360 direkt an den TV angeschlossen, damit wenigstens da noch einigermaßen gute Qualität bei rauskommt

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Erstmal Danke für deine großzügige Hilfe, Sinus Aestum.

Aber ich kann an meinen (Röhren-) Monitor leider nicht die 360 anschließen, denn der wird immer für den PC gebraucht. Einen HD Ready habe ich auch nicht

Ich habe die 360 direkt an den TV angeschlossen, damit wenigstens da noch einigermaßen gute Qualität bei rauskommt
    Nun ja,....einen gebrauchten Monitor,selbst einen Neuen bekommt man heute doch schon recht günstig !!!
    Allerdings weiss ich ja jetzt nun auch nicht genau,was du für eine Altersklasse bist,ob du ein Teenager,junger Erwachsener,Erwachsener,oder wie ich schon Mittelalter bist !?!?
    Es kommt ja immer darauf an,wieviel Geld reinkommt,das ist klar. Aber glaub` mir,selbst auf einem Computermonitor ist das XBox 360er Bild so scharf,das man sich glaube ich dran schneiden könnte !!!
    Aber nun ja,....vielleicht gibt`s da aber am ende auch unterschiede !?! Allerdings hängt meine 360er auch nur an einem LCD-Monitor,der nicht die Welt gekostet hat,....aber trotzdem ein SUPER Bild !!!