Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Das Ende !!!!!

Zitat Zitat von odin1966
    meine box spinnt wenn sie hochfährt dauert es nicht lange und ich habe weiße streifen im bild und es geht nix mehr.joypad findet die box auch nicht.
    habe keine rote lichter es brennt nur die grüne das die box an ist.was geht da ab?bin ich kurz vor einem ROD?
    wer weis rat
    Ja,.....gerade hatte ich so eine ähnlichen Beitrag hier beantwortet.
    Genau diese Streifen hatte ich auch,....allerdings nach 3 roten Lichtern.
    Ich hatte erst einen totalen Systemausfall mit 3 roten Lichtern,aber etwas später funktionierte meine 360er scheinbar wieder,bis ich feststellen musste,das sie in der art und weise abstürzte,wie du sie hier beschreibst.
    Die 3 roten Lichter werde bei dir also demnächst wohl auch auftauchen,denn wenn deine 360er abgstürzt ist,musst du sie ja irgendwie auch wieder hochfahren,und das geht eben nur durch aus-und anmachen,und dabei wird wohl der ``Ring of Fire`` demnächst auch bei dir erscheinen.
    Such dir also schon mal die Nummer vom Microsoft-Support raus,und organsiere dir Verpackungsmaterial,denn wenn du die Abholung bei M$ organsiert hast,steht UPS am nächsten Tag vor deiner Tür.
    UND schreib dir schon mal die Seriennummer deiner 360er auf,die hinten auf der Konsole steht,denn M$ möchte die wissen.
    Sorry für diese schlechten Nachrichten !!!