Hallo liebe Community
Ich habe mal ne Frage.
Ich habe mir vor ein paar Tagen, ein 2.1 Sound System gekauft, für mein Notebook. Da ich mein 5.1 Dolby Surround für die XBOX 360 erst zu Weihnachten bekomme, wollte ich mal fragen, ob ich das 2.1 System auch dranschließen kann ?
Besteht aus 2 Speakern, und einem Subwoofer. Angeschlossen wird das ganze über EINEN stecker ! (Der Grüne von der Soundkarte) mehr nich..
Nun wollt ich mal fragen ob das geht ? WEnn ja, wo muss ich den reinstecken ? Ich hab noch einen Premiere Decoder am Fernseh dran, muss ich vllt auch deswegen was beachten ? Bitte klärt mich auf !
Danke im Vorraus
MFG
boedefeld
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
13.12.2005, 04:15 #1
- Registriert seit
- 10.12.2005
- Beiträge
- 44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann ich ein 2.1 Sound System an die XBOX 360 anschließen ?
-
13.12.2005, 15:50 #2
- Registriert seit
- 19.11.2005
- Beiträge
- 1.131
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Beim seperat erhältlichen VGA-Kabel der XBOX360 ist ein Adapter dabei der es ermöglicht die XBOX360 an ein PC-Soundsystem anzuschließen, Funktioniert bei mir ganz wunderbar. Musst das Soundkabel evtl. verlängern da es etwas kurz geraten ist.
Für den Standard-Anschluss der bei der XBOX360 (1 Stecker fürs Bild, 2 für den Ton) gibt es im Fachhandel diesen Adapter auch einzeln - auf der einen Seite kommen die beiden Soundkanäle rein, auf der anderen Seite der passende Stecker für das Soundsystem raus. Sollte es in jeder Audio-Abteilung geben.
Weiss einer den Fachausdruck für das Teil?