Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Cool Hoffnungen.

Zitat Zitat von Project 2Fast4U
    Ich glaube Timmy hat seine 360 schonmal zerlegt, er kennt sich sehr gut aus
    Aber ich glaube nicht das wirklich JEDE Konsole irgendwann kaputt geht, das würde ja heißen das keine 360 bis zum Release der neuen Xbox (irgendwann 2012) überleben würde
    Glaub mir,...wenn ich meine XBox irgendwann dann mal vom Reparaturservice zurückbekomme,wünsche ich mir natürlich auch,das sie dann NIE WIEDER kaputt geht !!!! Aber was man hier oder woanders über diesen Fehler der 360er da so hört,bin ich da eher skeptisch.
    Aber ich hoffe das Beste !!!
    Uhps !!!!
    Was der Timmy da macht,sollte man besser nicht machen,denn wiegesagt,wenn man selber an der Konsole rumschraubt,und bei einer evtl. Reperatur vom Microsoft-Service,wird das bemerkt,erlischt die Garantie,und man muss selber zahlen !!!!
    Das ist ja auch das Problem bei diesen ``Skins``,die man seiner XBox Konsole verpassen kann. Bei einer komplett neu angebrachten ``Skin``,....ich meine jetzt nicht einer Faceplate,....erlischt die Garantie !!! Und das steht auch in den Unterlagen,die dieser ``Skin`` beiliegen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Glaub mir,...wenn ich meine XBox irgendwann dann mal vom Reparaturservice zurückbekomme,wünsche ich mir natürlich auch,das sie dann NIE WIEDER kaputt geht !!!! Aber was man hier oder woanders über diesen Fehler der 360er da so hört,bin ich da eher skeptisch.
    Aber ich hoffe das Beste !!!
    Habe auch schon meine 3. Xbox, also bin ich auch schon betroffen, aber meine derzeitige Xbox läuft sehr gut, keine Fehler, natürlich hoffe ich das das so bleibt