Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    XBox wärend des gebrauchs "bewegen", XBox "umgefallen" !?!?
    Leute, die 360 ist aber kein Laptop und WER in GOTTES NAMEN stellt die 360er denn aufrecht hin !?
    Erstens hab ich mal deinen Beitrag ein bischen geändert...
    Zweitens hat meine Katze die 360 umgeschmissen und nicht ich!
    Drittens stellen die meisten Besitzer die Box senkrecht hin, da es mehr das Kurvenreiche-Design betohnt!

mfg

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Standfragen.

Zitat Zitat von XBU steve05
    Erstens hab ich mal deinen Beitrag ein bischen geändert...
    Zweitens hat meine Katze die 360 umgeschmissen und nicht ich!
    Drittens stellen die meisten Besitzer die Box senkrecht hin, da es mehr das Kurvenreiche-Design betohnt!

mfg
    Nun ja,wer seine 360er wie und wo aufstellt,ist ja geschmackssache !!!
    Aber hast du schon mal gesehen,was passiert,wenn du deine 360er senkrecht aufstellst !?!?
    Der riesige Luft Ein-Auslass wird fast komplett geschlossen,durch diese standart,und wenn Microsoft recht hat,und die vielen,vielen 360er durch ein Hitzeproblem kaputt gehen,wird es bei einem senkrechten aufstellen wohl noch schneller gehen mit dem ``schrotten``.
    Die kleinen Lufteinlässe an der Unterseite der Konsole reichen nämlich bestimmt nicht aus um das Innnleben der Konsole richtig zu kühlen. An dem grossen Auslass der Hinterseite wird die warme Luft ja wieder rausgepustet,...aber irgendwo muss sie ja auch reinkommen !!!!

Mitglied Newbie Avatar von SnakeVS
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also solltem man die xbox lieber legen oder Hinstellen???

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Egal. Ich hab sie stehen mit 4 Holzlötzchen drunter. MS wird schon bissl gedacht haben bei der konstruktion.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Unglücklich Stehen oder liegen !?!?

Zitat Zitat von SnakeVS
    Also solltem man die xbox lieber legen oder Hinstellen???
    Also,.....wenn der Fehler,den Microsoft da zugibt,und der sämtliche 360er irgendwann den Geist aufgeben lässt,wirklich ein Überhitzungsproblem ist,dann ist es vielleicht besser,wenn der GROSSE Luftzugang rechts an der Konsole richtig und immer gut freigehalten wird !!!!
    Allerdings hatte ich das auch immer gemacht,sogar Füsse unter der liegenden Konsole gestellt,damit immer gut Luft zirkulieren kann,...ABER PUSTEKUCHEN !!!!
    Nach 13 Monaten PLÖTZLICH 3 rote Lichter,was heisst,das ein schwerer Hardwarefehler vorliegt,...also Konsole KAPUTT !!!!
    Und nun muss ich mal schauen,wann ich sie vom Microsoft zurückbekomme ?!?
    Also,....ich habe sie immer gut ``gelüftet``,und trotzdem ist sie nach 13 Monaten,ohne jemals eine Fehlermeldung angezeigt zu haben,kaputt gegangen !!!
    Aber ich denke mal,das dieses Problem JEDER der eine XBox 360 gekauft hat irgendwann einmal mitmachen wird,und muss !!!!!!!!!!!!!!
    Denn Microsoft hat ja nun offiziell zugegeben,das ein Produktionsfehler vorliegt,der JEDE hergestellte Konsole irgendwann einmal kaputtgehen lassen wird,darum auch,anständigerweise,die Garantieerhöhung von Microsoft auf nun 3 Jahre.
    Und denkt nun nicht : ``Mir wird das sicherlich nicht passieren.``,....denn das habe ich AUCH IMMER gedacht,und plötzlich war der ``Ring of Death`` da !!!

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Boah Sinus deine Texte zu lesen ist echt anstrengend. Lass doe mal die " weg und nicht immer so viele Wörter GROß schreiben.

Nunja es kann sein das sie länger hält wenn sie ganz freigelüftet ist aber kaputt gehen tut sie irgendwann sicher da sie garnicht ganz bleiben kann, wegen dem fehlerhaften Design der Hardware.
    MS baut in jede Box die eingeschickt wird neue Lüfter ein die es besser machen sollen....,)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Boah Sinus deine Texte zu lesen ist echt anstrengend. Lass doe mal die " weg und nicht immer so viele Wörter GROß schreiben.

Nunja es kann sein das sie länger hält wenn sie ganz freigelüftet ist aber kaputt gehen tut sie irgendwann sicher da sie garnicht ganz bleiben kann, wegen dem fehlerhaften Design der Hardware.
    MS baut in jede Box die eingeschickt wird neue Lüfter ein die es besser machen sollen....,)

Das hört sich sehr erleichternd an. Was jetzt noch fehlt ist ein Wasserkühler
    und es besteht überhauptkeine Überhitzungsgefahr. Wäre allerdings noch lauter und würde mehr Energie fressen.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Der riesige Luft Ein-Auslass wird fast komplett geschlossen,durch diese standart,und wenn Microsoft recht hat,und die vielen,vielen 360er durch ein Hitzeproblem kaputt gehen,wird es bei einem senkrechten aufstellen wohl noch schneller gehen mit dem ``schrotten``.
    Die kleinen Lufteinlässe an der Unterseite der Konsole reichen nämlich bestimmt nicht aus um das Innnleben der Konsole richtig zu kühlen. An dem grossen Auslass der Hinterseite wird die warme Luft ja wieder rausgepustet,...aber irgendwo muss sie ja auch reinkommen !!!!
    Hehe, absolut falsch!

Wenn Du die 360 mal komplett zerlegt hast wirst Du sehen das es keinen Unterschied macht ob sie stehend oder liegend ist. Die Lufteinlässe sind von allen Seiten gleich erreichbar und an der großen Unterseite ist fast komplett eine Metallplatte davor. Also ist Deine Theorie leider falsch ;-)

Außerdem denkt MS sich ja das manche sie so und andere so haben wollen, darum wird schon beides ok sein!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Blinzeln Na,na,na !!!

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Hehe, absolut falsch!

Wenn Du die 360 mal komplett zerlegt hast wirst Du sehen das es keinen Unterschied macht ob sie stehend oder liegend ist. Die Lufteinlässe sind von allen Seiten gleich erreichbar und an der großen Unterseite ist fast komplett eine Metallplatte davor. Also ist Deine Theorie leider falsch ;-)

Außerdem denkt MS sich ja das manche sie so und andere so haben wollen, darum wird schon beides ok sein!

Oh !!! Das wusste ich natürlich nicht.
    Aber WER ausser einem Microsoft-Techniker ``zerlegt`` schon eine XBox 360 Konsole ? Bestimmt kein normaler Kunde,denn dann wäre die Garantie ja TOTAL dahin,denn irgendwo in der Konsole befindet sich ja eine art ``Siegel``,und wenn das gebroche ist,verfällt die Garantie,falls die Konsole mal repariert werden muss !!!!
    Also VORSICHT mit dem rumfingern an der 360er Leute,wenn ihr die Garantie behalten wollt !!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Ich glaube Timmy hat seine 360 schonmal zerlegt, er kennt sich sehr gut aus
    Aber ich glaube nicht das wirklich JEDE Konsole irgendwann kaputt geht, das würde ja heißen das keine 360 bis zum Release der neuen Xbox (irgendwann 2012) überleben würde