Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Import-Export.

Zitat Zitat von The G Point
    Hallo,
    ich fange erst einmal so an:

Ich habe mich vor kurzen entschieden eine Xbox aus Amerika mir zuimportieren.
    Das hat so, wie ich finde viele Vorteile, aber egal. Und sie ist auch schon auf dem Weg zu mir.

1.Um sie ja bei uns in Dtl. zum reibungslosen laufen zu bringen muss man sich ja einen Spannungsumwandler kaufen, der 110V in 220V umwandelt.
    ...den hab ich schon !!!

2.Um ein ortentliches Bild zu genießen muss man sich ja einen "NTSC zu PAL Umwandler kaufen" oder man nimmt ein RGB Kabel.
    ...den hab ich auch schon !!!

So jetzt meine Frage an euch, muss man sich noch etwas anderes kaufen um sie bei uns in Dtl. zum laufen zubringen oder hätt ich mir dann schon alles besorgt ???

Und könnte ich sie mit einem Optischen Kabel an meinem Soundsystem anschließen oder gibt es da Probleme, könnte die xbox kaput gehen oder das Soundsystem evtl. ???

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !!!:ebay:
    Ja,....du musst noch etwas anderes kaufen,denn du musst ALLE Games,die du evtl.für deine Import-Konsole kaufst auch in Amerika kaufen,weil hier in Deutschland,oder vielmehr in Westeuropa das PAL-Format herrscht,und somit dieses Format glaube ich nicht auf deiner Konsole laufen wird. Auf den Game-DVDs steht ja immer drauf,``PAL-Format``,und in den USA ist ein anderes Format,genau wie bei DVDs,...aber frag` mich nun nicht,warum das so ist !!!!
    Also informiere dich lieber noch etwas,bevor du eine Konsole zu hause rumstehen hast,und du Games importieren musst,und somit vielleicht den 3 fachen Preis dafür zahlen musst,und du am ende Wochen darauf warten musst,bis so ein bestelltes Game überhaupt bei dir ankommt !!!
    Und WARUM ,und WIE kommst du auf so einen Gedanken eine XBox Konsole zu importieren ?!?! Denkst du die US-Konsolen sind besser als die EU-Konsolen !?!
    UND VOR ALLEM,......wenn deine Konsole mal kaputt geht,was bei den 360ern ja leider ständig vorkommt,musst du sie am ende vielleicht wieder in die Staaten zum reparieren zurückschicken !!!! Oder am ende ``nur``,weil die US-Games nicht zensiert sind !?!
    Und nun bist du nochmal dran,um mir die Vorteile eine importierten 360er Konsole zu schildern !!!!! ,...ich bin schon gespannt !!!