Hallo ......
Ich brauche unbedingt mal Hilfe , ich habe die XBox 360 mit einer Fritz Box Fon W-Lan verbunden . Die XBox findet aber meinen Laptop nicht , ich habe alle Ports wie vorgeschrieben freigegeben . Ich habe Media Connect installiert und die Firewall ausgemacht eigentlich hab ich alles beachtet .Auf meinem Laptop wird auch die XBox bei Media Connect angezeigt und ich habe auch die Ordner freigegeben aber wenn ich auf der XBox den Test laufen lasse dann ist alles OK ausser bei "Ausgewählter PC" - Fehler . Hab den Laptop schon über W-lan und auch über Kabel an die Fritz Box angeschlossen ....kein Unterschied !!! Das komische ist auch als ich Media Connect installiert habe musste ich nirgends diesen Setup Schlüssel eingeben , die XBox wird aber trotzdem angezeigt . Kann ich diesen Setup Schlüssel noch irgendwie eingeben ??????????? Bitte helft mir .......Danke schon mal im Voraus !!!!!!!
achso und bitte keine Kommentare wie " Suche Funktion benutzen " .......das hab ich schon gemacht ,das hat mich aber auch nicht weiter gebracht !!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
20.12.2006, 18:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XBox 360 findet Computer nicht