habe leider auch noch nichts weiteres erreicht..
naja jetzt kann man ja die divx filme vom usb stick gucken. Würde natürlich lieber direkt vom pc streamen.
Schade das das Update nichts gebracht hat und das es microsoft nicht in den griff bekommt.
Mein aktueller Hotline Timer liegt bei gesamt 2.5 std. gelaber mit denen ;-)
Leider keine nette frau dran ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 40
Hybrid-Darstellung
-
07.12.2007, 16:27 #1Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
29.01.2008, 02:14 #2Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Endweder ich bin zu blöd oder zu intelligent..
Ich kann nähmlich keine MP3 mehr in meinem Windows Media Player abspeichern. Nur die Originalen CDs.
Was muss ich machen um die MP3-Liste in die Xbox zu streamen. Verbunden bin ich schon.
-
18.02.2008, 22:20 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich hab das Problem das wenn ich versuch meine Xbox in dem benannten Fenster zu suchen, garnciht finde!
Es geht wohl auf aber ich finde meine Box nicht und wenn ich die Medienverbindung bei der box teste sagt er mit bei Ausgewählter PC Fehler!
Er findet sie wohl nicht?!?!
So habe ich angeschlossen!
Telefonbuchse > NTSplit > Modem > Switch (NetEasy D-Link DRH-5TC) > PC
> Xbox
Kann mir jmd helfen?
Ich danke =)
-
26.02.2008, 14:23 #4Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
bei mir ging alles schonmal ohn probleme doch nun musste ich mein system mal neu machen und seit dem bekomme ich immer angeziegt ausgewählter pc fehler.Falls ihr schon mal eine Verbindung zu einem Computer hattet oder euch mit einem anderen Computer verbinden wollt, solltet ihr auf der Xbox 360 unter System prüfen, ob aktuell eine Verbindung zu einem Computer besteht und diese ggf. trennen. Dann könnt ihr wie oben beschrieben einen neuen Computer verbinden.
könntet ihr mir vielleicht mal erklären wo ich system prüfen in meiner xbox finde! ich bin zu blöd und habe es noch nicht gefunden!