Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Ich kann seit einiger zeit mit meine MC auf meiner 360 auch ix mehr anfangen , es heist immer "Eine andere Person hat die Verbindung beendet" kp wieso aber im normalen Dashboard in der Medien Abteilung kann ich alles Streamen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Ich kann seit einiger zeit mit meine MC auf meiner 360 auch ix mehr anfangen , es heist immer "Eine andere Person hat die Verbindung beendet" kp wieso aber im normalen Dashboard in der Medien Abteilung kann ich alles Streamen.
    Habe es irgendwo anders auch schonmal geschrieben.

Probier mal folgendes bzw. Überprüfe unter:

Start / Systemsteuerung / Benutzerkonten / Art der Benutzeranmeldung ändern

ob die Haken bei Willkommensseite verwenden + schnelle Benutzerumschaltung gesetzt sind.

Wenn nicht setze sie mal und Teste. Wenn sie gesetzt sind muss das Problem wo anders liegen.

bitte um Feedback.

gruß
    Klaus

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Ich hatte das gleiche Problem. Und wenn es funtionierte, dann hatte ich im Menü immer wieder Aufhänger wo nichts weiter ging. Da ich ohnehin meinen alten Router T Sinus 154 DSL mal tauschen wollte, nahm ich das zum Anlass.

Ich habe mir die Fritz-Box 7170 gekauft und alles funktioniert einwandfrei vom ersten Moment an. Perfektes Bild mit Media Center, keine Abbrüche mehr...

Das einzige was ich noch gemacht habe war die 3 bekannten Ports freizuschalten um das NAT offen zu stellen.