Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man über WLAN nie die Geschwindigkeit erreichen kann, die man über Kabel erreicht. Selbst getestet.
    Schwachsinn. VDSL (50mbit) ist die momentan schnellste Leitung. Jeder 6 Jahre alte WLan Router macht mindestens 54mbit, fällt dir was auf? Normale DSL Leitungen liegen zwischen 1 und 16mbit. Vernünftigen Router/WLan Karte
    brauch man da natürlich.

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Würde nie auf die Idee kommen, den Umweg über eine Konsole zu machen. Muss ja schrecklich sein...also bis der Film dann endlich auf dem TV angezeigt wird^^...von der Qualität mal ganz abgesehen. Das ruckelt doch nur. Und über WLAN funktioniert sowas gar nicht.
    OMG. Duu hast dich gerade selbst Disqualifiziert, dein technisches Wissen tendiert gegen NULL.

Da RUCKELT nix, , das Streaming startet ohne Verzögerung (vor und zurückspulen mit 16x facher Geschwindigkeit funzt 1a). Die Qualität ist genauso gut oder schlecht wie am Rechner.

Erzähl mir nix, ICH streame von meinen Core2Duo 1,4 GHZ Laptop und meinem p4 2,4 ghz bürorechner NUR zu meiner 360, sogar Filme in 720p. Über WLan...

Und da werde ich bei weitem nich der einzige sein...

Auf deinen restlichen "non sense" geh ich mal gar nicht ein.
    Geändert von MostBlunted (17.03.2009 um 22:59 Uhr)