Moin,
an alle und vor allem die die auch MCE haben und nutzen.
Hab folgendes Problem bzw. würde gerne was haben. Und zwar hab ich ein Rechner wo MCE drauf läuft und noch einen Rechner mit mehr Leistung und der sozusagen als FileServer dient und dort all meine Sachen liegen da viel Speicherplatz vorhanden.
Der MCE hat im Gegensatz zu dem Rechner gar nichts und genau da liegt auch mein Problem.
Ich will die ganzen FIles auf der XBOX Streamen nur MCE nutzt ja immer den Eigenen Dateien Ordner und da kann und will ich nicht alles hinkopieren!
Deswegen wüsst ich gern ob ich irgendwo bei MCE Sagen kann das er die Eigenen Videos und dergleichen aus einem Netzlaufwerk nehmen soll.
Kennt sich jemand damit aus oder hats schon einer gemacht ?
Würd das gerne machen den sonst läuft alles. Hab mal paar Files testweise rübergeladen und das Workt aber ich will über alles über ein Netzlaufwerk verfügen.
Freue mich auf jegliche Hilfe und sage schonmal. Danke
greetz
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
22.01.2006, 18:38 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
MCE User melden! Freigaben für die XBOX! Mehrere Rechnner ?
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler