Also es gibt wie gesagt einige Möglichkeiten die 360 über einen PC ins Internet zu bekommen.
Zum Beispiel habe ich ein Notebook per Kabel an meinen Router zum Internet connectet.
Das Notebook hat aber auch eine WLAN Karte und meine 360 den WLAN Adapter.
Also habe ich in den WLAn Einstellungen meines Notebooks ein WLAN Netzwerk ( Ad-Hoc Netzwerk ) erstellt, das sogar mit Verschlüsselung versehen war.
Ich habe dann auf meiner 360 nach WLAN Netzwerken suchen lassen und es wurde gleich das Netzwerk gefunden. Verbinden gedrückt und Verschlüsselungspasswort eingegeben.
Nachdem sie verbunden war, wurde auf meinem Notebook gleich eine zweite Netzwerkverbindung geöffnet. Da ich natürlich weder für der WLAN Verbindung auf dem NB noch der 360 eine IP vergeben hatte bekam ich eine eingeschränkte Konnektivität.
Aber als ich dann auf der Kabel Netzwervebindung zum Router das ICS ( Internet Connection Sharing ) aktivierte bekam die WLAN Verbindung am Notebook eine eigene IP und Subnetzmaske die anderst war als die der Kabel Router Verbindung. Diese IP bekam dann auch die 360 Autmatisch und schon war ich Online.
Wie gesagt. Bei Zwei Netzwerkkarten ist es noch einfacher. Die erste ist verbunden mit Router oder Modem und der PC ist im Internet. Die zweite schliesst man einfach mit der 360 zusammen. CrossOver Kabel brauchte ich sogar gar nicht. Das liegt an den Netzwerkkarten. Manchmal braucht man es und manchmal nicht.
Es erscheinte dann auf jeden Fall eingeschränkte Konnektivität und als ich kurz darauf ICS freischaltete war alles in Butter und er hat alles selbst übernommen.
Wen nda snicht klappt wurde ja oben schon gesagt wie man die IP nach der ICS Freigabe auch manuell eingibt.
Bis dahin.
Gruß
chief
Ergebnis 1 bis 10 von 51
Baum-Darstellung
-
27.09.2007, 11:11 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler