Ergebnis 1 bis 10 von 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hi

ich ich war ja eigentlich imemr ein sony fanboy ^^ aber die ganze politik von sony hat mich dazu gebracht mir ne xbox zu kaufen, sony ist sehr egoistisch und denkt sie sind die besten, udn was mich am meisten geärgert hat ist die tatsache das die motorstorm videos nicht annähernd so wie das spiel ausgesehen haben, deswegen warte ich nur auf killzone um die enttäuschen derer zu sehen die auf das marketing von sony in diesem fall reingefallen,
    und bitte wieso denn kein rumble, bitte bitte das ist doch absolute pflicht aber nunja.
    klar die entwickler verschönen ihre spielvideos und bilder aber doch nicht sooo krass wie bei motorstorm ?!
    ausserdem sollte die ps3 der xbox meilen weit überlegen sein, bisher ist davon noch nichts in sicht, bisher gibt es nichtmal ein spiel was grafisch an die box rankommt, ok na klar man muss ihr mal ein jahr zeit geben dann ird sich das ändern, aber wenn eien konsole soo viel besser ist dann müssten ja sogar die schlechten spiele besser aussehen.
    live vs home nunja home sieht schon net schlecht aus secondlive und so ^^ ist bestimtm auch ganz lustig aber praktisch ? ich kann es mir nicht vorstellen.
    und mal zu dem post wo die bilder verglichen werden
    irgendwer hat ja gepostet er sieht kein unterschied, also bitte ^^
    bis auf fn wo der hintergrund dafür bescheiden aussieht hat die xbox in JEDEM game die nase vorn wobei dieser vergleich wohl hinkt da diese spiele auf der xbox rauskame un portiert wurden also auch hier wieder bissi warten bis man das genau vergleichen kann.
    aber microsoft kann ich bei manchen sachen auch nicht verstehen wieso haben sie in die elite kein hd laufwerk reingepackt ?! und wieso kostet ne 120 gig hdd + 150€

also wenn sony das gehalten hätten was sie versprochen haben dann wäre ich wohl nicht so ein enttäuschter sony fanboy der ne yboy hat ^^

ich habe übrigens auch nicht so auf kommas etc geachtet in diesem post