Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Denis360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Tach!

Leute schaut euch die vergleiche an!!!
    Das sagt jawohl echt alles aus!!!

http://www.cnet.de/digital-lifestyle..._+xbox+360.htm

Gruss

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hm,ich versteh den Sinn des Threads nicht soooo wirklich.
    Ich glaube du willst aussagen,das die 360 besser als die PS3 ist,oder?
    wenn ja,dann benutz mal die Suchfunktion,da findeste genug solche " Konsole 1 vs. Konsole 2 " Threads.^^
    Auserdem find ich das es geschmackssache ist,bei deinem Link sieht man eigtl. keine großen Grafikunterschiede,mal ist die 360 etwas schärfer,mal gibts keinen großen Unterschied.
    aber ich will dich auch nicht angreifen...^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Kann ein Mod mir mal bitte den Gefallen tun und diesen und jeden weiteren PS3 vs Xbox360 Thread zu schließen, weil mittlweile geht das echt auf die Nerven das dauernd darüber gestritten wird.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alien
    Kann ein Mod mir mal bitte den Gefallen tun und diesen und jeden weiteren PS3 vs Xbox360 Thread zu schließen, weil mittlweile geht das echt auf die Nerven das dauernd darüber gestritten wird.
    Diiito!!

Bitte dicht machen!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Läuft doch noch alles friedlich ab, von daher ... Die Alternative: einfach nicht mitlesen und -posten.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ja das schon, aber es gab schon soo viele Threads wegen einem Vergleich zwischen 360 und PS3... Es nervt eben!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Kann ich verstehen, aber solange es normal abläuft. Man kann doch nicht jeden Beitrag schließen, weil es irgendwen nervt, ist doch auch nachvollziehbar oder?

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU riotic
    ist doch auch nachvollziehbar oder?
    Ok das stimmt

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

aber es ist auch eher so als ob man mann und frau vergleicht. Die 360 mit den starken Konturen und der Majestätischen Festplatte und die PS3 mit den kurven und den speckfalten...einfach 2 verschiedene Welten...

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hi

ich ich war ja eigentlich imemr ein sony fanboy ^^ aber die ganze politik von sony hat mich dazu gebracht mir ne xbox zu kaufen, sony ist sehr egoistisch und denkt sie sind die besten, udn was mich am meisten geärgert hat ist die tatsache das die motorstorm videos nicht annähernd so wie das spiel ausgesehen haben, deswegen warte ich nur auf killzone um die enttäuschen derer zu sehen die auf das marketing von sony in diesem fall reingefallen,
    und bitte wieso denn kein rumble, bitte bitte das ist doch absolute pflicht aber nunja.
    klar die entwickler verschönen ihre spielvideos und bilder aber doch nicht sooo krass wie bei motorstorm ?!
    ausserdem sollte die ps3 der xbox meilen weit überlegen sein, bisher ist davon noch nichts in sicht, bisher gibt es nichtmal ein spiel was grafisch an die box rankommt, ok na klar man muss ihr mal ein jahr zeit geben dann ird sich das ändern, aber wenn eien konsole soo viel besser ist dann müssten ja sogar die schlechten spiele besser aussehen.
    live vs home nunja home sieht schon net schlecht aus secondlive und so ^^ ist bestimtm auch ganz lustig aber praktisch ? ich kann es mir nicht vorstellen.
    und mal zu dem post wo die bilder verglichen werden
    irgendwer hat ja gepostet er sieht kein unterschied, also bitte ^^
    bis auf fn wo der hintergrund dafür bescheiden aussieht hat die xbox in JEDEM game die nase vorn wobei dieser vergleich wohl hinkt da diese spiele auf der xbox rauskame un portiert wurden also auch hier wieder bissi warten bis man das genau vergleichen kann.
    aber microsoft kann ich bei manchen sachen auch nicht verstehen wieso haben sie in die elite kein hd laufwerk reingepackt ?! und wieso kostet ne 120 gig hdd + 150€

also wenn sony das gehalten hätten was sie versprochen haben dann wäre ich wohl nicht so ein enttäuschter sony fanboy der ne yboy hat ^^

ich habe übrigens auch nicht so auf kommas etc geachtet in diesem post

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte