Ergebnis 1 bis 10 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Saphire
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Saphire0402

Standard

Zitat Zitat von DonMarcello87
    ich finde es kommt darauf an für was du die konsole nutzen willst.

nur spielen, dann nimm die xbox 360.

willst du blurayfilme angucken, bluetooth, w-lan, und internet nutzen, kurz gesagt ein media center aufstellen, nicht nur zum spielen, nimm die PS3
    Nunja, die Xbox360 im Zusammenspiel mit dem WinXP Media Center 2005 oder dem Vista Media Center ist unschlagbar Da kommt die PS3 nicht mit.

Gruß Saphire

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wow, ihr könnt ja mal ein wenig objektiv posten, bin stolz auf euch. ;D

Zur Frage: Es gibt darauf keine 100% Antwort, nur Meinungen.
    Meine Meinung ist, dass PS 3 sich derzeit noch nicht lohnt. Vieleicht später. Das gleiche Problem hatte die Xbox zum Start auch: Mangel an guten Spielen.

Es kommt aber auch auf die Spiele an, und in diesem Bereich werden sich die Beiden nichts nehmen. Aber auch hier geschmackssache (wobei bei beiden Konsolen für jeden etwas dabei ist).

Blu-Ray ist KEIN Kaufgrund. Es steht immer noch in den Sternen ob Blu-Ray, HD-DVD, Beide oder auch KEINE von beiden das Rennen machen wird. Es kommt drauf an wie der Markt in den kommenden 2 Jahren reagieren wird. Warte lieber auf Kombiplayer, die wesendlich günstiger, leiser und mit mehr Funktionen auf den Markt geworfen werden.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Für mich liegt die Xbox360 als reine Gaming Konsole momentan vorne. Auch wenn es im moment rein Spiele technisch wenig neues gibt. Mir gefällt der Controller auf der 360 um einiges besser und die momentan vorhandenen Spiele.

Als Multimedia Gerät punktet für mich die PS3. Sie ist leise, als BluRay Player momentan mit das beste was man bekommen kann und dafür auch noch relativ günstig, im vergleich zu den anderen Playern. Da ich relativ viele Filme schaue, war das der Kaufgrund Nummer 1. Spiele hab ich bisher noch keins auf der PS3 weil es, für mich, einfach keinen Interessanten Titel gibt, den ich nicht schon für die 360 habe. Grafisch gesehen liegt meiner Meinung nach die Xbox noch vorne. Ob sich das ändern wird, wird man sehen.

Fazit:
    Möchte man mit der Konsole NUR spielen, dann holt euch die 360. Es gibt mehr Spiele für die Box und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Richtige Hammer "Only PS3" Titel sind ja erstmal nicht in Sicht.

Möchte man eine Multimedia Konsole, die man auch als DVD/BluRay Player benutzen kann, und nicht unbedingt den Finger fest aufs Geld drücken muss, kann man mit dem Gedanken spielen sich eine PS3 zu kaufen.

Und zu dem Argument die Xbox kann man auch zum Filme gucken benutzen und die Lautstärke fällt nicht auf wenn man den Sound aufdreht...das stimmt teilweise. Filme sind nicht 100% Action, sondern es gibt auch mal "ruhige" Momente und da stört das Betriebsgeräusch einfach.

JustMy2Cents...ich denke relativ Objektiv