Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard Dumme Frage wegen Update eines Spiels

Hi,

hab gestern meinen Kollegen PES 6 ausgeliehen. Der hat keinen Internetzugang und folglich auch kein Netzwerkabel an seiner Xbox 360 angeschlossen.

Trotzdem kam die Meldung beim Einlegen des Spiels das ein Update verfügbar ist bla blubb. Man musste dann auch aktualisieren weils sonst nich gestartet ist. Der hat auch tatsächlich irgendwas gemacht, jedenfalls ging der Fortschrittsbalken beim Update ganz normal von links nach rechts und war dann auch ganz normal fertig. So wie halt wenn man Inet hat..

Aber wie ist das möglich? Woher weiss die Xbox das es ne neuere Version von dem SPiel gibt ohne das sie jemals mit dem Internet verbunden war? Und was hat die da installiert und vor allem woher hatte sie das Update oder was auch immer?

Ist nicht wichtig interessiert mich allerdings, Spiel lief nach dem mysteriösen Update ganz normal.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Hi,

hab gestern meinen Kollegen PES 6 ausgeliehen. Der hat keinen Internetzugang und folglich auch kein Netzwerkabel an seiner Xbox 360 angeschlossen.

Trotzdem kam die Meldung beim Einlegen des Spiels das ein Update verfügbar ist bla blubb. Man musste dann auch aktualisieren weils sonst nich gestartet ist. Der hat auch tatsächlich irgendwas gemacht, jedenfalls ging der Fortschrittsbalken beim Update ganz normal von links nach rechts und war dann auch ganz normal fertig. So wie halt wenn man Inet hat..

Aber wie ist das möglich? Woher weiss die Xbox das es ne neuere Version von dem SPiel gibt ohne das sie jemals mit dem Internet verbunden war? Und was hat die da installiert und vor allem woher hatte sie das Update oder was auch immer?

Ist nicht wichtig interessiert mich allerdings, Spiel lief nach dem mysteriösen Update ganz normal.
    Das Update wird wohl auf der DVD draufgewesen sein

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Hast du das Spiel ihm gegeben oder hast du es von ihm bekommen?

mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Ich habe es ihm gegeben. Ich hab meine Xbox auch mit dem Inet verbunden.

Er wie gesagt nicht. Deswegen wunderte mich ja die Updatemeldung, bin immer davon ausgegangen das es über Xbox Live geprüft wird ob es ein Update gibt. Aber hat ja eben gar keine Live verbindung.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

IMHO könnte es sein dass der das Update geladen hatt und speichert es dann auf der DVD und der Kollege hatt dann vll das update von der DVD für seine Xbox 360 gemacht verbessert micht wenn es falsch ist

Gruß Marius

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von XBU Pro Gamer
    IMHO könnte es sein dass der das Update geladen hatt und speichert es dann auf der DVD und der Kollege hatt dann vll das update von der DVD für seine Xbox 360 gemacht verbessert micht wenn es falsch ist

Gruß Marius
    auf der dvd kann er gar nix speichern da die xbox keinen brenner hat und die dvds nicht beschreibbar sind

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ska FU
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: x Floh x

Standard

Es gibt Updates, die auf den Spiele DVD´s drauf sind, folglich wird die Bos upgedatet wenn die DVD eingelegt wird, auf der ein Update ist!