Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Ein Witz !!!!

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Die nächste X-Box-Generation kommt 2012-2014 raus und heisst ``Cyber-Eye``.
    Eine Mischung aus Virtual-Reality und ``Wii``,....oder wie diese neue Konsole heisst.
    Also einen ``Brillenhelm`` und einen Pad mit dem man schlagen,schiessen,oder sonstwas machen kann.
    OK LEUTE !!!!
    Um die Sache mal aufzuklären !!!!!!!
    Das mit ``Cyber-Eye`` war nur ein Witz von mir !!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht ein schlechter Witz,......aber wiegesagt,TOTAL aus der Luft gegriffen,und ERFUNDEN !!!!!
    Ich habe mich nur etwas aufgeregt,das nun schon von einem X-Box 360 Nachfolger gesprochen wird,obwohl die 360 gerade mal 1,5 Jahre auf dem Markt ist !!!!!! Genauso,wie mitlerweile schon von einem Windows Vista Nachfolger gefaselt wird.
    Ja klar,.....die Firmen müssen natürlich sehen,wo sie bleiben,und öffters mal was neues auf den Markt werfen,......aber immer SO SCHNELL.
    Die alte XBox hat ja glaube ich ``nur`` eine Lebensdauer von 2-3 Jahren gehabt.

ALSO,...ich hoffe,ihr nehmt mir das nicht übel !?!?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    OK LEUTE !!!!
    Um die Sache mal aufzuklären !!!!!!!
    Das mit ``Cyber-Eye`` war nur ein Witz von mir !!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht ein schlechter Witz,......aber wiegesagt,TOTAL aus der Luft gegriffen,und ERFUNDEN !!!!!
    Ich habe mich nur etwas aufgeregt,das nun schon von einem X-Box 360 Nachfolger gesprochen wird,obwohl die 360 gerade mal 1,5 Jahre auf dem Markt ist !!!!!! Genauso,wie mitlerweile schon von einem Windows Vista Nachfolger gefaselt wird.
    Ja klar,.....die Firmen müssen natürlich sehen,wo sie bleiben,und öffters mal was neues auf den Markt werfen,......aber immer SO SCHNELL.
    Die alte XBox hat ja glaube ich ``nur`` eine Lebensdauer von 2-3 Jahren gehabt.

ALSO,...ich hoffe,ihr nehmt mir das nicht übel !?!?
    Hat sich dennoch so echt angehört Microsoft würde ich sowas nicht zumuten, aber Nintendo traue ich das definitiv zu!!!
    EDIT: Jetzt denk mal an die PCs, wenn du dir den neusten PC im Laden kaufst, gehst du kaum zur Tür raus und schon gibt es einen Neueren...
    Oder was ist mit den neuen Fernsehern? LCD, Plasma, Laser, SED?????? WER BLICKT DA NOCH DURCH?!?!?!?!?!