Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von xSoRx N1GHTM4R3
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xSoRx N1GHTM4R3

Standard

Also ich finde die Entscheidung ganz OK. Solange noch genug Spiele für die 360 rauskommen wie z.B. Gears of War 2, Dead Rising 2, WWE 2008, usw usw usw ist für mich alles in Butter...Wenn viele gute Spiele rauskommen ist die Wartezeit auf die nächste Box nicht wirklich lang...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

Standard

7 Jahre also. Das ist anständig. Microsoft sollte eine Menge für die Zukunft lernen. Bei der Xbox 3 bin ich mir jedoch nicht sicher, ob sie sich auch direkt lohnen wird. Ich bin mit der 360 bis zum Abwinken zufrieden, jedoch läuft die Konsole nicht wirklich stabil und ist wirklich sehr laut. Ich bin schon auf erste Infos gespannt. Jedoch möchte ich nicht, dass das so ein Wii Klon ist. Der Wii gammelt schon seit Wochen bei mir in der Ecke. Auf sowas habe ich kein Bock.

Ich persönlich rechne mit einem Release jedoch nicht 2011, sondern 2012. Diesmal erwarte ich jedoch eine vollständige Abwärtskompatibilität zu der 360. Ich habe nach einem Jahr mittlerweile schon 33 360 Spiele. Auf die will ich im Nachhinein nicht verzichten.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Meldung steht im völligen Widerspruch zu anderen MS/Sony Stimmen. Demnach würden die Generationszyklen kürzer sein als bisher.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

Standard

Der Zyklus von Xbox zu Xbox 360 betrug in Deutschland 4 Jahre. In den anderen Ländern 5 Jahre. Was ist daran kürzer? Die PS2 lebt nun auch seit 6 Jahren. In Deutschland erschien die ja im November 2001.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

na was solls. wenn man in PC-Zeiten lebt, idst das ein sehr langer Zyklus. Und wenn die Neue dann noch die 360 spiele unterstützt, wär doch alles gut

ich denke, es wird doch relativ bald ne neue box geben, alleine wegen fehlenden anschlüssen (HDMI!!!!)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich denke es wäre gut wenn ein Adapter für den Hdmi anschluß geben würde.und bei der nächsten Xbox sollte eine komplette abwärtskompatibilität geben.denn was mich bei der 360 aufregt/e ist das ich für jedes Original Xbox spiel einen Patch brauche und dass könnte mann bei der neuen Xbox besser machen.

sry für offtopic: ich habe seit einiger Zeit Xbox Live es hieß immer mann kann diese Patches ausm Xboxlive ziehen wo und wie geht das ?

danke im Vorraus
    gruß Marius

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Dr.Dre
    Der Zyklus von Xbox zu Xbox 360 betrug in Deutschland 4 Jahre. In den anderen Ländern 5 Jahre. Was ist daran kürzer? Die PS2 lebt nun auch seit 6 Jahren. In Deutschland erschien die ja im November 2001.
    Lern lesen.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von XxI xTc IxX
    Lern lesen.
    Lern dich klarer auszudrücken o_O" Was soll der Kommentar?

@Topic
    Najaa.... Ich lass mich einfach überraschen. Man soll sich noch nicht zu viele Gedanken über ungelegte Eier machen. Die PS2 hatte definitiv eine lange Lebenszeit, und die 360 kann ja in deren Fußstapfen treten.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)