Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

omg im sommer zock ich doch eh maximal alle 2 tage ma ne stunde, hallo da geht man raus *auser es sind gerade 40 grad im schatten* und macht was mit kumpels oder weibchen (wenn vorhanden) also ich hatte noch nie das bedürfniss im sommer lange mit der xbox zu spieln
    @topic: in amerika is es ja noch viel heißer als in deutschland und da geht des ja anscheinden auch also denk ich mal das wia da keine probleme haben wenn nicht stellt sie doch einfach in den gefrierschrank

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    Jopp durchgehend

Genauso wie beim PC hab den im Sommer 4 oder 8 Wochen durchlaufen lassen und is nix passiert, und ich denk mal n PC is anfälliger als die 360, wobei der PC mit Lüftern extra ausgestattet werden kann ich hab 8 lüfter drin und dran

Also sorry, sowas find ich echt krass. Da solltest du nicht so stolz sein...! Was hast du davon dass dein PC 4 oder 8 Wochen durchlaufen hast? Kostet deinne Eltern oder dir (falls du ne eigene Bude hast) doch ne Menge Strom oder? Naja, die Angabe 4 ODER 8 Wochen is ja sowieso nich so genau, vllt. meinst du das ja auch nicht ernst.

2-3 Tage durchspielen, da wird man ja krank, dass ist doch nicht gesund. Geh raus mit Freunden oder sonst was und mach Sport oder so!! 2-3 Stunden zocken am Tag reicht völlig aus finde ich. Gerade im Sommer bin ich doch nicht 48-72 Stunden vor der Xbox 360, da bin ich am See chilln mit Freunden zelten, n kleines Lagerfeuerchen & n kühles Bier, falls du 16+ bist. Die Jugend is dazu da was zu erleben! Das Sofa bzw. den Stuhl kannste später noch genug drücken...!

Aber is ja dein Ding... Wollte dich auch nich angreifen oder so, das Ganze war nurn Rat. Haut Rein, Knofa!