kann es sein das nfsmw und tomb raider für die alte xbox ist weil dann kann es daran liegen das die spiele nicht gut emuliert sind ich hab auch ein haufen probs mit manchen alten xbox finds auch net prope das sich die xbox 360 aufhängt. aber die ist nicht schlecht gekühlt find ich .bei mir hat die xbox 360
zur seite 30 cm platz und nach hinten muss es unbedingt 30cm sein weil da die warme abluft raus muss. bei mir ist manchmal bei guter laune die box 14 stunden am tag an und die friert net ein halt bei alten spielen Kaxxx sie ab.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: 360 hängt sich einfach auf ?
Hybrid-Darstellung
-
03.01.2007, 18:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
03.01.2007, 18:16 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
mir ist meine xbox 360 erst einmal abgeschmiert, auch bei "need for speed most wanted", aber wie gesagt nur einmal...
denke wenn das oft passiert und es erheblich den spielspaß drückt, solltest du dich mit dem service von microsoft in verbindung setzen...
wie alt sind denn die games? meine most wanted disc hat z.B. auch schon son paar kratzer, daran kann sowas natürlich auch liegen und weiß ja nich, wielange du die games schon hast, denn sind ja nicht unbedingt neue spiele...
-
03.01.2007, 18:46 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi meine xbox freezed auch regelmäßig allerdings nicht bei den spielen habe auch schon alles mögliche ausprobiert aber bringt alles nichts zu diesem Thema gibts unzählige Threads das is ein lästiges Problem der xbox wenn sich bei mir die freezes häufen werde ich sie einschicken aber im moment sind sie erst nach ca 3 stunden ununterbrochen zoggn.
Hängt deine xbox am i-net ? hat angeblich auch damit vielleicht was zu tun bei mir ist es nur wenn ich online spiele.