Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard 360 hängt sich einfach auf ?

Hi ich habe folgendes Problem , meine box hängt sich mitten im Spiel einfach auf , der Fehler tritt sporalisch auf ! Auch nicht immer an der selben Stelle und bisher in 2 Games ( Tomb raider und NFSMW )
    Habt Ihr das auch ?
    Die Konsole steht eigentlich gut belüftet, so das sie eigentlich nicht zu heiß werden kann. ( Senkrecht )
    Habs jetzt auch schonmal bei waagerechter Benutzung gehabt.
    Wie gesagt ist sporalisch und ich kann es nicht reproduzieren !
    Irgendeine Idee ?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von GxF Oli Conzelmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

das einfrieren hatte ich auch. meine konsole zeigte damals die deadly red rings.
    ich musste sie einschicken. ist übel kotzt mich voll an das war bei meiner ersten so. meine zweite liest nun nichts mehr jetzt ist die auch auf reperatur.

tipps geben kann man da nicht. hoffen das du sie nicht einschicken musst ja

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Habe zwar noch keine XBOX.. habe mich diesbezüglich aber mal bei anderen erkundigt. Sehe es bei GIGA nämlich immer mal wieder, dass das die BOX einfach abstürzt... mir wurde allerdings auch nur gesagt, dass das daran liegen würde, dass eine zu schlechte Lüftung herrschen würd... mir wurde geraten, bei allen Lüftungsschlitzen ca. 30 cm platz zu lassen...

aber steht sie direkt neben deinem Fernseher... ? weil vllt. ist dieser einfach zu warm... stell sie sonst mal weiter weg... wäre mein Tip

€.it
    Habe meine XBOX bei ebay gekauft (händler) und bekomme auch die Garantie zurück... sollte ich das gleiche Problem haben... würdet ihr mir raten sie einzuschicken und reparieren zu lassen oder soll ich sie lieber beim Händler dann umtauschen?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Snikt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

kann es sein das nfsmw und tomb raider für die alte xbox ist weil dann kann es daran liegen das die spiele nicht gut emuliert sind ich hab auch ein haufen probs mit manchen alten xbox finds auch net prope das sich die xbox 360 aufhängt. aber die ist nicht schlecht gekühlt find ich .bei mir hat die xbox 360
    zur seite 30 cm platz und nach hinten muss es unbedingt 30cm sein weil da die warme abluft raus muss. bei mir ist manchmal bei guter laune die box 14 stunden am tag an und die friert net ein halt bei alten spielen Kaxxx sie ab.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mir ist meine xbox 360 erst einmal abgeschmiert, auch bei "need for speed most wanted", aber wie gesagt nur einmal...

denke wenn das oft passiert und es erheblich den spielspaß drückt, solltest du dich mit dem service von microsoft in verbindung setzen...

wie alt sind denn die games? meine most wanted disc hat z.B. auch schon son paar kratzer, daran kann sowas natürlich auch liegen und weiß ja nich, wielange du die games schon hast, denn sind ja nicht unbedingt neue spiele...

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi meine xbox freezed auch regelmäßig allerdings nicht bei den spielen habe auch schon alles mögliche ausprobiert aber bringt alles nichts zu diesem Thema gibts unzählige Threads das is ein lästiges Problem der xbox wenn sich bei mir die freezes häufen werde ich sie einschicken aber im moment sind sie erst nach ca 3 stunden ununterbrochen zoggn.

Hängt deine xbox am i-net ? hat angeblich auch damit vielleicht was zu tun bei mir ist es nur wenn ich online spiele.