Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bugflut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

wie gesagt akt 5 auf wahnsinnig durch und general ramm auch besigt und ehrlcih es ist machbar . gibt aber andere stellen im game die auf wahnsinnig einfach nur zum haare raus reisen sind und zwar z.B da wo man im auto fährt und mit dem scheinwerefer die grill vom himmel hollen muss das war coop so schwer das glaubt ihr nicht .

Kann aber auch daran gelegen haben das es 5 uhr morgends war und die konsentration einfach weg war

gruß MaStEr_ChiEf

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Ich fand die Pumpstation hammerschwer. Erst ist der Checkpoint kilometerweit von dieser entfernt, und dann diese Elitewachen mit ihrem Arkonbogen. Da geht man einmal kurz aus der Deckung, um seinem Kollegen aufzuhelfen und zack hat man so ein Teil in den Rippen stecken und kurz darauf is schon man explodiert.
    Hab heute wieder Pumpstation gespielt, und nach dem 2. Versuch auf Hardcore gewonnen, hat aber ne Menge Glück dabei.
    Die Stelle mit dem Junker fand ich (auf Hardcore) net besonders schwer, aber beim Koop gibst bestimmt dauernd Stress wegen der Umschalterei.
    Naja und Raam fand ich irgendwie doof, dauernd hin und herrennen und aufpassen, das der Typ beim Rennen sich net gegen ne Wand wirft und die Krylls einem deshalb zerreisen...

Gears of War ist aber trotzdem mein Lieblingsspiel :smt025