Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bugflut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard Bugflut

Ich wollte euch mit diesem Thread die Möglichkeit geben, euch über Bugs, zu hohe Schwierigkeitsgrade etc. mal so richtig auszuk***en.
    Anlass für mich diesen Thread zu eröffnen war Gears of War, für mich zwar das beste Spiel seit langem, mit unglaublich hohem Suchtfaktor, aber doch sehr verbuggt und an wenigen Stellen plötzlich unglaublich schwer (auf Hardcore: Pumpstation, Raam, Aufstieg zur Fenixschen Villa). Manchmal musste ich nur wegen einer Stelle auf Lässig schalten, Resultat : Akt 3, 4 und 5 in den Erfolgen nur auf Lässig geschafft (LOL ). Manchmal weigert sich mein Teammate sogar mir weiterhin zu folgen, selbst auf den Befehl "Formieren !" hört er nicht... obwohl Epic doch so mit der tollen KI prahlt.
    Will ja jetzt nicht über so ein endgeiles Game herziehen, aber manchmal da konnte ich nur noch ....

Ähnliches bei Rainbow 6: Vegas :
    http://xboxuser.de/forum/action/1110...hlight=rainbow
    ...Kennt ihr ähliche Probleme, und nervt es euch auch langsam, oder lässt euch sowas kalt ?

Answer me, Muchachos :smt028

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

also mich lässt sowas kalt hab gears of war coop gezockt auf wahnsinn und muss sagen so schwer is es garnicht der einziege bug der einwennig schade is das die rüstung manschmal erst später voll dargestellt wird ansonsten ales 1a

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Zitat Zitat von MaStEr_ChiEf
    also mich lässt sowas kalt hab gears of war coop gezockt auf wahnsinn und muss sagen so schwer is es garnicht der einziege bug der einwennig schade is das die rüstung manschmal erst später voll dargestellt wird ansonsten ales 1a
    Ja Koop wirds wohl einfacher sein als im SP, ich sag ja auch nicht das es durchgehend zu schwer ist. Es waren bei mir nur 3 Stellen, die mich aufgeregt haben, sonst war es auf Hardcore gut spielbar. Ich rede auch eher von den vielen Bugs im Spiel, will es aber niemals schlecht reden, dafür gefällt es mir zu gut. Außerdem wollte ich eher wissen, welche Bugs euch nerven !

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe gestern mit meinem Freund den letzen Akt auf Hardcore durchgespielt und dann wollten wir mal gucken, wie schwer "Wahnsinnig" ist ---> der HAMMER das schafft man doch nie !?

back 2 Topic

Wenn ich Gears of War Online spiele, kommen viele Details der Umgebung und Rüstung erst arg spät, wenn ich meistens schon etwas länger spiele.

Und das Problem, dass ich mit anderen nicht sprechen kann, wenn ich erst später komme, nervt

MfG Marco Polo

Nichts deso Trotz ist GoW ein super gutes Spiel und ich sehe über die Bugs gerne hinweg
    Mir machen generell Bugs nichts aus, wenn sie nicht das Spielgeschehen stören

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also das einzige was mir bei Gow aufgefallen ist ist wenn ich online spiele und jemanden zersäge dann bleibe ich manchmal in dem Matsch stecken kann mich zwar noch drehen usw aber ned mehr laufen oder ballern ist mir aber erst 3 mal passiert.
    Bin gerade dabei Gow zum 2ten mal durch zu zocken diesesmal auf Hardcore ich muss sagen ich habe schon für den ersten Akt viel länger gebraucht als auf Lässig und an den Raam will ich noch gar ned denken den fand ich auf Lässig schon ganz schön nervig.
    Oder wenn ich die Berserkerin zum 2 ten mal treffe bin mal gespannt wie die dann so drauf ist .

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

hehe.. ich brauch das verdammte game .. hoffentlich sind die banken bald wieder offen, das ich mein geld überweisen kann und dann wirds lustig sag ich euch !!

Greetz cy