Wäre gut zu wissen, wie alt Dein Sohn ist. Wenn er noch nicht soooo alt ist (ich sag jetzt mal unter 12 Jahren), dann würde ich Dir eher zum Nintendi WII raten, da auf dieser Konsole einfach mehr Spiele erscheinen, die seiner Alterklasse entsprechen.
Solltest Du zur XBox 360 greifen wollen, dann sei Dir bewusst, dass da noch monatliche Kosten für XBox Live auf Dich zukommen werden (so 5 bis 6 Euro im Monat), falls Dein Kleiner auch online spielen will.
Ansonsten rate ich Dir beim Mediamarkt zuzuschlagen. Hier gibt es im Moment die XBox 360 Premium (mit Wireless Controller und 20GB Festplatte), 2 Spiele (Rennspiel und Fantasy-Action-Spiel), einem zweiten Wireless Controller und einem 3 Monats Gold-Abo für XBox Live für 399 Euro.
Solltest Du die Konsole an einen Röhren-TV anschließen wollen, brauchst Du keine Kabel extra kaufen, die sind bei der Premium-Version dabei. Ein besseres Bild wirst Du allerdings nur erhalten, wenn Du noch das zusätzliche AV-Scart-Kabel für 25 bis 30 Euro kaufst. Das macht aber nur Sinn, wenn bei Deinem Röhrenfernseher noch ein Scart-Anschluß frei ist, der RGB fähig ist (wirf einfach mal einen Blick in das Handbuch Deines Fernsehers). Das ein Scart-Anschluß RGB kann ist leider nicht selbstverständlich, auch wenn hier im Forum anscheinend eine andere Meinung herrscht.
Zu der Frage nach Fifa 07 und PES 6: Die gibt es beide für die XBox 360. Welches man davon spielt ist Geschmackssache. Wenn sich der Kleine Fifa wünscht, würde ich das auch kaufen. Die XBox Version macht gegenüber der Gameboy Version eher Sinn, da die Grafik besser und der Umfang des Spiels wahrscheinlich größer ist.
Viele Grüße
oldzitterhand
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Baum-Darstellung
-
04.12.2006, 12:24 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)