Ja das gibt es auch für die 360 mit genialer grafik und es macht riesen spaßZitat von Ahnungsloser
Fifa 07 hat alle lizenzen um echte manschaftsnamen,stadien und spielernamen zu verwenden das hat pes 6 nicht und das sieht auch grafisch nicht so toll aus wie fifa........bei LCD kauf wär es gut wenn er HD-ready ist um die volle grafikpracht der 360 zu genießen ab 32" aufwärts wär es genial aber kleiner ist auch gut..
der HD-TV sollte einen HDMI Anschluss mit HDCP haben, YUV anschlüsse, VGA-Eingang .... zu empgehlen sind samsung LCD-TVs ... da samsung mit microsoft cooperiert bei der 360 haben die meisten lcd tvs von denen 360 unterstützung in form einer Spielmoduseinstellung
Der fernseher sollte eine schnelle reaktionszeit ,hohen kontrast und einen guten helligkeitswert haben
mindestauflösung: 1366x768
Wenn du die Core kaufst und hd haben willst musst du das hd-komponentenkabel dazu kaufen bei der premium ist das dabei genauso wie festplatte und wireless controller deshalb rate ich dir zur premium weil sie im ganzen billiger ist, da du bei der core alles dazukaufen musst.....
Normal dürfte es keine Probleme mit deinem TV geben!!
mfg alien
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Hybrid-Darstellung
-
03.12.2006, 17:12 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
03.12.2006, 17:36 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 03.12.2006
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
tja, da war es wieder: mein problem!!!
was ist das??? brauch ich für so was wie YUV und dergleichen kabel oderHDMI Anschluss mit HDCP haben, YUV anschlüsse, VGA-Eingang
sonstiges???
wie schnell ist eine gute reaktionszeit? ich kenn nicht mal meine...er fernseher sollte eine schnelle reaktionszeit ,hohen kontrast und einen guten helligkeitswert haben
mindestauflösung: 1366x768
in welcher einheit wird der kontrast angegeben???
und der helligkeitswert?
manchmal frag ich mich wie ich überhaupt 38 jahre alt werden konnte!!!
bitte lasst mich nicht dumm sterben!!!
ich hatte bisher noch nix zu tun mit solchen dingen...
vielen dank nochmal
a. (wohl immer noch ahnungslos in der welt der technik:sad: )
-
03.12.2006, 17:41 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Ahnungsloser
HDMI ist der Anschluss für zukünftiges HD-Fernsehen (Hochauflösend halt)
gute reaktonszeit ist ab 12ms und drunter ab 16ms oder sogar 24ms können leichte schlieren auftreten bei schnellen bewegungen......
Kontrast zb be samsung : 3000:1 hat keine einheit
helligkeit wird in cd/m² angegeben
Das YUV-Kabel liegt der Premium Edition bei brauchst da nix dazuzukaufen nur bei der core!
-
03.12.2006, 18:55 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Kauf dir am besten die Xbox 360, Next-Gen halt.
-
03.12.2006, 19:29 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 08.04.2006
- Beiträge
- 836
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn du deinen jetzigen Fernseher behaälst und planst dir nen Flat TV in sagen wir mal nem Jahr zu kaufen, reicht bei dir dir Xbox 360 Premium Ed.
Hier ist für deinen aktuellen Fernseher ein SCART Adapter dabei und ein YUV Kabel für deinen Zukünftigen FLAT TV.
Auf diese Art und weise kannst du sicher sein, dass dein Weinachtsfest gesichert ist
TV Samsung 37M86BD
Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R
-
03.12.2006, 19:58 #6Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 08.10.2006
- Beiträge
- 26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wenn du 38 jahre alt bist wird dein sohn noch nicht allzu alt sein...aber wenn du auch deinen spaß dabei haben willst dann würde ich dir auch den kauf der xbox 360 raten, super grafik, phänomenale spiele, multimediamöglichkeiten ohne ende!!! nur der preis...aber dann haste bestimmt (je nach dem wie wählerisch dein sohn is) en paar jahre ruhe würd ich sagen.
irgendwann wenn er älter wird kommt eh die frage nach der "next-gen" konsole, deshalb gleich der griff zur 360.
wenn du wie ich musikfanatisch bist ist das teil ein gelungenes ding weil du nicht unbedingt einen pc im zimmer stehen haben musst sondern die musik sammlung per kabel (oder auch wireless) auf deine anlage übertragen kannst...und endlich nie wieder cds (zur datensicherung natürlich) brennen
. davon abgesehen kannst du auch videos und bilder von deinem pc an die box "streamen". usb geräte erkennt sie sogar auch!
-
03.12.2006, 21:51 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Ich weiß gar nicht was das jetzt heißen soll??? Wenn ich 38 bin, dann ist meine Tochter 15!!! Machst Du das vom Alter des Erzeugers abhängig?
Zitat von ducred999

-
04.12.2006, 16:52 #8Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 29.10.2005
- Beiträge
- 328
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich möchte dir ebenfalls zur Xbox360 raten. Klar sie ist etwas teurer, aber dafür ist sie den anderen Konsolen Meilen vorraus.
Wird dein Sohn mit der PS2 bzw mit der Xbox spielen und langsahm Erfahrungen mit den Konsolen machen, dann garantiere ich dir, dass es nichtmehr lange dauert und er eine Xbox360 "fordert" :P
Kleinder Tip:
Wenn du dir noch nicht sofort einen HD-TV kaufen möchtest und du trotzdem schon leichtes HD-TV feeling haben willst, dann schließe deine zukünftige 360 an einen 19 oder 21 Zoll Monitor. Dort kann man auch mit einer hohen Auflösung spielen.
Ich habe meine 360 momentan an einen 21 Zoll Monitor und es ist im vergleich zum normalen TV wesentlich besser !!!
Liebe Grüße
Nils



Zitieren