Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

vielleicht rennt er ja gleich los und holt sich GOW und kommt nicht mehr aus dem staunen raus!

Wer weiß, wer weiß!

Schönen Abend an alle...

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Saphire
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Saphire0402

Standard

Zitat Zitat von mospider
    Finde auch die PS3 interessant, vor allem wenn man ein alternatives Betriebssystem aufspielen kann und so einen preiswertes Entertainmentsystem hat.
    Und das brauchst Du bei der Xbox 360 gar nicht erst zu machen. MCE 2005 und die Xbox 360 im Zusammenspiel, besser gehts fast gar nicht mehr, da in diesem Betrieb die Box fast lautlos bleibt. Also kleinen PC als Server in den Keller (muss ja nur das MCE laufen) und den Rest macht die Box. Keine Kritik wie "nur bedingt Spiele tauglich" etc. Und meine Freundin ist auch begeistert. Bei der PS 3 hingegen wirst Du immer beschränkt sein, alleine durch die Festplatten Kapazität, aber wird man ja alles sehen. Ich jedenfalls kann Deine Argumente auch nicht so ganz nachvollziehen, aber bevor Du jetzt wieder sagst: keine Ahnung etc, ich baue beruflich PCs zusammen. Kann denn Deine Grafikkarte schon Direct X 10?? Nicht! Na dann viel Spaß mit Crysis:smt040 Ich jedenfalls mache diesen Aufrüst Wahn auch nicht mehr mit.

Gruß Saphire

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Warbeast
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Neocortex32

Standard

da kann ich auch nur zustimmen.

ein pc ist ja gut und schön, aber was der an geld verschlingt, nur um immer auf dem laufendem zu sein, ist nicht normal.
    bei mir war auch die frage, neuer pc oder xbox.

jeder der etwas verstand hat und gelernt hat mit geld umzugehen, würde wohl mit der xbox nach hause kommen.

mit dem geld was man gegenüber einem neuen pc gespart hat, kann man ne menge spiele kaufen und ist ne lange zeit beschäftigt, meinetwegen auch bis es spiele mit "guter" grafik gibt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard

Moinsen, jetzt muss ich auch mal meinen Kommentar dazu abgeben.

Ich bin auch ein Grafikjunkie und wenn ein Spiel keine gute Grafik hat, spiele ich es ziemlich ungern.
    Aus diesem Grund bin ich auch zur xbox360 gewechselt (war nur ein Entscheidungskriterium )

Und alleine auf nem "normalen" Fernseher sieht die Grafik, selbst bei PGR3 oder Kameo beeindruckend aus. Auf einem HD-TV oder LCD ist die Qualität wahrscheinlich atemberaubend.

Aus diesem Grund kann ich auch die Aussagen bzgl "XBOX GRAFIK IS SCHEISSE" nicht verstehen.

mehr wollt ich nicht loswerden

greetz
    Q

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich finde jeder sollte damit spielen, womit er Bock hat. Finde auch, das beide Systeme Vor und Nachteile haben. Spiele Sportspiele wie NBA oder Fifa lieber auf der XB0x360, weil sich die Entwickler mit den Verisonen mehr Mühe geben als bei dem PC. Dafür spiele ich EgoShooter lieber auf dem PC. Ihr seht, man kann auch einfach beides machen
    kurze Frage. Hat die Xbox auch dieses Anti Aliasing? Frage nur, weil ich noch keine HDTV habe (Weihnachten ist es erst soweit) und bisher auf dem normalen PC Monitor zocke und da die Kanten der Objekte noch nicht immer glatt sind! Sieht das bei dem HDTV dann anders aus?? Hoffe ihr antwortet trotzdem kurz und meckert nicht wieder alle, das diese Frage zum 1000mal kommt und nicht hier in Thread gehört. Was meint ihr,wie oft ich im Beruf dieselbe Frage gestellt bekomme?!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich zietiere mich selbst aus diesem Thread

Zitat Zitat von Lutra
    PGR3 hätte von den technischen Features ohne weiteres auch ein Xbox1 Spiel sein können und gehört neben Call of Duty 2 und Kameo, welche ebenfalls Pre-Launch-Titel sind, zu den einzigen Spielen welche kein Antialiasing unterstützten.

AA gibt's sonst überall, meistens jedoch "nur" 2x, immer öfter aber auch 4x.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

PGR3 und ein Xbox 1 Spiel?! Träum weiter...

Nur weil AA fehlt oder wie? Schau dir mal den Rest des Spiels an, wenn man z.b. seine Autos in der Garage anschaut...das kann die Xbox 1 nie im Leben leisten.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    PGR3 und ein Xbox 1 Spiel?! Träum weiter...

Nur weil AA fehlt oder wie? Schau dir mal den Rest des Spiels an, wenn man z.b. seine Autos in der Garage anschaut...das kann die Xbox 1 nie im Leben leisten.
    darum ging es ja grade auch garnicht
    er hat schon recht, PGR 3 hätte nur ein wenig beschnitten werden müssen und es würde auf XB1 laufen. Schau dir mal PGR 2 an, das sieht nicht sooo viel schlechter aus
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von mospider
    Hallo,

nachdem ich in verschiedenen Foren gelesen habe das die Grafik einer Xbox360 einem PC überlegen ist habe ich mir gestern mal eine dieser Konsolen gekauft.
    Nachdem ich PGR3 angespielt habe dachte ich zuerst ich muss irgendwas umstellen um eine Grafik ähnlich wie auf einem PC einzustellen. Leider gibt es dort keine möglichkeit AA oder sonstiges einzustellen. Als User der einen aktuellen PC besitzt, sieht eine 360 wirklich schlimm aus auf einem 32 Zoll TFT (aktuelle PC-Spiele wie GTR2 spiele ich auf dem selben).
    Leider musste ich nachdem ich einige Demos getestet habe, feststellen dass bis auf Ghost Recon AW alle Spiele in Sachen Grafik gegenüber einem PC einfach nur schlecht sind.

Wenn sich jetzt einige vor den Kopf gestoßen fühlen tut es mir leid aber an Grafik, Steuerung und Auswahl hochwertiger Spiele kommt die Xbox an einem normalen PC nicht ran.

Wer eine 2 Tage alte Xbox 360 pro mir 2 Wireless-Controllern und PGR3 + Ghost Recon AW für ca. 390€ haben will soll sich bei mir melden (mospider@gmx.de).

Frohes Leben
    So jetzt komm ich !

Ich muss mal sagen das ich bis jetzt noch kein next gen spiel in den händen hatte ! ich hab ja selber ne xbox360 und muss sagen selbst die alten spiele sind 10 mal besser als aufm pc ( kann aber auch an meinem pc liegen !).

Aber ein Xbox360 ist auch ein computer. Er ist halt nur optimal ausgelegt für die spiele . Und beim pc gibt es halt immer bessere graphik leistungen und da können die alten rechner net mithalten .

Und wenn mospider sich hier angemeldet hat nur um die 360 schlecht zu machen .Würd ich ma ganz erlich sagen dann fehlt es da bischen an etwas !

mach jut woll !
    ThReE SiXtY

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von ThReE SiXtY
    So jetzt komm ich !

Ich muss mal sagen das ich bis jetzt noch kein next gen spiel in den händen hatte ! ich hab ja selber ne xbox360 und muss sagen selbst die alten spiele sind 10 mal besser als aufm pc ( kann aber auch an meinem pc liegen !).

Aber ein Xbox360 ist auch ein computer. Er ist halt nur optimal ausgelegt für die spiele . Und beim pc gibt es halt immer bessere graphik leistungen und da können die alten rechner net mithalten .

Und wenn mospider sich hier angemeldet hat nur um die 360 schlecht zu machen .Würd ich ma ganz erlich sagen dann fehlt es da bischen an etwas !

mach jut woll !
    ThReE SiXtY
    Er hat sich ja nicht nur deswegen hier angemeldet. Geschrieben hat mos. ja auch noch das er seine Xbox zu nem Dumping Preis wieder verkaufen würde. Gutes Angebot meiner Meinung nach.
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte