vielleicht rennt er ja gleich los und holt sich GOW und kommt nicht mehr aus dem staunen raus!
Wer weiß, wer weiß!
Schönen Abend an alle...
Druckbare Version
vielleicht rennt er ja gleich los und holt sich GOW und kommt nicht mehr aus dem staunen raus!
Wer weiß, wer weiß!
Schönen Abend an alle...
Und das brauchst Du bei der Xbox 360 gar nicht erst zu machen. MCE 2005 und die Xbox 360 im Zusammenspiel, besser gehts fast gar nicht mehr, da in diesem Betrieb die Box fast lautlos bleibt. Also kleinen PC als Server in den Keller (muss ja nur das MCE laufen) und den Rest macht die Box. Keine Kritik wie "nur bedingt Spiele tauglich" etc. Und meine Freundin ist auch begeistert. Bei der PS 3 hingegen wirst Du immer beschränkt sein, alleine durch die Festplatten Kapazität, aber wird man ja alles sehen. Ich jedenfalls kann Deine Argumente auch nicht so ganz nachvollziehen, aber bevor Du jetzt wieder sagst: keine Ahnung etc, ich baue beruflich PCs zusammen. Kann denn Deine Grafikkarte schon Direct X 10?? Nicht! Na dann viel Spaß mit Crysis:smt040 Ich jedenfalls mache diesen Aufrüst Wahn auch nicht mehr mit.Zitat:
Zitat von mospider
Gruß Saphire
da kann ich auch nur zustimmen.
ein pc ist ja gut und schön, aber was der an geld verschlingt, nur um immer auf dem laufendem zu sein, ist nicht normal.
bei mir war auch die frage, neuer pc oder xbox.
jeder der etwas verstand hat und gelernt hat mit geld umzugehen, würde wohl mit der xbox nach hause kommen.
mit dem geld was man gegenüber einem neuen pc gespart hat, kann man ne menge spiele kaufen und ist ne lange zeit beschäftigt, meinetwegen auch bis es spiele mit "guter" grafik gibt.
Moinsen, jetzt muss ich auch mal meinen Kommentar dazu abgeben.
Ich bin auch ein Grafikjunkie und wenn ein Spiel keine gute Grafik hat, spiele ich es ziemlich ungern.
Aus diesem Grund bin ich auch zur xbox360 gewechselt (war nur ein Entscheidungskriterium ;))
Und alleine auf nem "normalen" Fernseher sieht die Grafik, selbst bei PGR3 oder Kameo beeindruckend aus. Auf einem HD-TV oder LCD ist die Qualität wahrscheinlich atemberaubend.
Aus diesem Grund kann ich auch die Aussagen bzgl "XBOX GRAFIK IS SCHEISSE" nicht verstehen.
mehr wollt ich nicht loswerden ;)
greetz
Q
Ich finde jeder sollte damit spielen, womit er Bock hat. Finde auch, das beide Systeme Vor und Nachteile haben. Spiele Sportspiele wie NBA oder Fifa lieber auf der XB0x360, weil sich die Entwickler mit den Verisonen mehr Mühe geben als bei dem PC. Dafür spiele ich EgoShooter lieber auf dem PC. Ihr seht, man kann auch einfach beides machen:)
kurze Frage. Hat die Xbox auch dieses Anti Aliasing? Frage nur, weil ich noch keine HDTV habe (Weihnachten ist es erst soweit) und bisher auf dem normalen PC Monitor zocke und da die Kanten der Objekte noch nicht immer glatt sind! Sieht das bei dem HDTV dann anders aus?? Hoffe ihr antwortet trotzdem kurz und meckert nicht wieder alle, das diese Frage zum 1000mal kommt und nicht hier in Thread gehört. Was meint ihr,wie oft ich im Beruf dieselbe Frage gestellt bekomme?!!
Ich zietiere mich selbst aus diesem Thread ;)
Zitat:
Zitat von Lutra
AA gibt's sonst überall, meistens jedoch "nur" 2x, immer öfter aber auch 4x.
PGR3 und ein Xbox 1 Spiel?! Träum weiter...
Nur weil AA fehlt oder wie? Schau dir mal den Rest des Spiels an, wenn man z.b. seine Autos in der Garage anschaut...das kann die Xbox 1 nie im Leben leisten.
darum ging es ja grade auch garnicht ;)Zitat:
Zitat von MostBlunted
er hat schon recht, PGR 3 hätte nur ein wenig beschnitten werden müssen und es würde auf XB1 laufen. Schau dir mal PGR 2 an, das sieht nicht sooo viel schlechter aus ;)
So jetzt komm ich ! :smt118Zitat:
Zitat von mospider
Ich muss mal sagen das ich bis jetzt noch kein next gen spiel in den händen hatte ! ich hab ja selber ne xbox360 und muss sagen selbst die alten spiele sind 10 mal besser als aufm pc ( kann aber auch an meinem pc liegen !).
Aber ein Xbox360 ist auch ein computer. Er ist halt nur optimal ausgelegt für die spiele . Und beim pc gibt es halt immer bessere graphik leistungen und da können die alten rechner net mithalten .
Und wenn mospider sich hier angemeldet hat nur um die 360 schlecht zu machen .Würd ich ma ganz erlich sagen dann fehlt es da bischen an etwas !
mach jut woll !
:smt118 ThReE SiXtY:smt118
Er hat sich ja nicht nur deswegen hier angemeldet. Geschrieben hat mos. ja auch noch das er seine Xbox zu nem Dumping Preis wieder verkaufen würde. Gutes Angebot meiner Meinung nach.Zitat:
Zitat von ThReE SiXtY