Hallo liebe Community.
Wollt mich erstma kurz vorstellen.
Ich bin 18 Jahre alt, Schüler und wohne in Belgien.
Zu Weihnachten wollte ich mir eine XBOX 360 zulegen da mir das Wett-Aufrüsten beim PC tierisch aufn S*ck geht.
Hab immer weniger Hardware gekauft und bin bei folgendem System stehn geblieben:
System
Also da ich nur ne normalen Röhre hab als TV und am PC ein 17'' Medion TFT wollte ich mir halt noch zu der XBOX nen TFT zulegen.
Hab hier schon erfahren das ein TFT mit 16:9 am besten ist. Aber die meisten Widescreen TFT's haben 19:10, ist das schlimm?
Wollt mir eigentlich den hier kaufen:
Acer 19'' Widescreen TFT
Kommen dann auch die Balken oder gleicht die Box bzw. das Spiel das dann aus.
Und wann kommt die viel besprochene neue Revision? Sollte ich bis dahin warten? Hier gehn ja viele XBOX 360 in Reparatur, wird sich das dann bessern?
Vielen Dank schonmal.
MfG Thomas
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Xbox 360 vom Nikolaus ;-)
Hybrid-Darstellung
-
12.11.2006, 03:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox 360 vom Nikolaus ;-)
-
12.11.2006, 06:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei dem TFT solltest du keine Balken haben .
Es gibt immer Xboxen die zur Reparatur gehen aber es gibt auch viele die das nicht tun , von daher solltest du dir keine gedanken darüber machen.
Ach bevor ich es vergesse , Willkommen in der Wunderschönen Welt der Konsoleros , naja sobald du deine hast ^^
-
12.11.2006, 16:38 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Doom Eye
Danke für die nette Begrüßung :smt061
Zitat von XBU Philippe
In Belgien spricht man Flämisch, Französisch und Deutsch. Die Beiden letzten beherrsche ich eigentlich ganz gut ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch...chaft_Belgiens
Es gibt halt immer Minderheiten...
Zitat von Arek
@ All
Hab doch noch ne Frage.