Hallo liebe Community.
Wollt mich erstma kurz vorstellen.
Ich bin 18 Jahre alt, Schüler und wohne in Belgien.
Zu Weihnachten wollte ich mir eine XBOX 360 zulegen da mir das Wett-Aufrüsten beim PC tierisch aufn S*ck geht.
Hab immer weniger Hardware gekauft und bin bei folgendem System stehn geblieben:
System
Also da ich nur ne normalen Röhre hab als TV und am PC ein 17'' Medion TFT wollte ich mir halt noch zu der XBOX nen TFT zulegen.
Hab hier schon erfahren das ein TFT mit 16:9 am besten ist. Aber die meisten Widescreen TFT's haben 19:10, ist das schlimm?
Wollt mir eigentlich den hier kaufen:
Acer 19'' Widescreen TFT
Kommen dann auch die Balken oder gleicht die Box bzw. das Spiel das dann aus.
Und wann kommt die viel besprochene neue Revision? Sollte ich bis dahin warten? Hier gehn ja viele XBOX 360 in Reparatur, wird sich das dann bessern?
Vielen Dank schonmal.
MfG Thomas
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Xbox 360 vom Nikolaus ;-)
Hybrid-Darstellung
-
12.11.2006, 03:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox 360 vom Nikolaus ;-)
-
12.11.2006, 06:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei dem TFT solltest du keine Balken haben .
Es gibt immer Xboxen die zur Reparatur gehen aber es gibt auch viele die das nicht tun , von daher solltest du dir keine gedanken darüber machen.
Ach bevor ich es vergesse , Willkommen in der Wunderschönen Welt der Konsoleros , naja sobald du deine hast ^^
-
12.11.2006, 16:38 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Doom Eye
Danke für die nette Begrüßung :smt061
Zitat von XBU Philippe
In Belgien spricht man Flämisch, Französisch und Deutsch. Die Beiden letzten beherrsche ich eigentlich ganz gut ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch...chaft_Belgiens
Es gibt halt immer Minderheiten...
Zitat von Arek
@ All
Hab doch noch ne Frage.
Hab bei Wikipedie gelesen die neue Revision soll die CPU im 65nm Prozess haben. Aber die Lüfter bzw. das Kühlsystem ist ja gar nicht das Laute an der Konsole, es ist das Laufwerk. Würde es sich jetzt lohnen auf die neue zu warten oder kommt da eh kein neues Laufwerk ?
MfG Thomas
-
12.11.2006, 16:53 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin mir nicht ma sicher ob überhaupt ein Laufwerk unter diesen Umständen leise sein kann , denn umd der leistung der konsole gerecht zu werden muss das DVD Lauwerk extrem schnell sein was aber zur der hohen Lautstärke führt.
-
12.11.2006, 17:01 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Doom Eye
Danke für den interessanten Sichtpunkt, hatte ich nicht mehr drann gedacht.
Werde ich meiner Xbox 360 wohl ein gedämmtes Gehäuse mit Luft ein und Auslass bauen müssen.
MfG Thomas
-
12.11.2006, 17:07 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das kannst du gerne machen aber manchmal frage ich mich wie die Leute zocken haben die ihren Kopf direkt neber der 360 das die das noch hören ? Also wenn ich was zocke bekomme ich davon nichts mehr mit , nicht mal bei Condemned und da is es fast immer Totenstill. Ich Persöhnlich finde ja das die 360 bei PGR 3 am meisten Lärm macht.
-
12.11.2006, 11:20 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zitat von The Dope of Life
Zum Bildschirm kann ich dir leider nichts sagen.
P.S. Übrigens: Bist du Belgier, oder lebst du nur in Belgien? Weil, meinen Erfahrungen nach, gibt es in Belgien nur zwei verschiedene Sprachen: Flämisch (sagt man das so? Flams? Also, so wie holländisch) und Französisch. Ich persönlich geh mit meiner Familie immer nach Koksijde (Coxyde) nahe Ostende in eine Wohnung von uns in Urlaub. Ist ziemlich cool, nur schade, dass sie da alle fast nur flämisch sprechen, denn das sprech' ich kein Wort. Ich kann nur französisch.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
12.11.2006, 12:02 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
spar doch einfach dein geld und hol dir nen odentlichen hdtv ist doch besser als nen tft